hallo,
gibt es hier jemanden der sich mit den artikeln dort auskennt? ich brauch unbedingt matrazen nun sind sie aber ausverkauft, regulär bekommt man diese aber erst ab donnerstag... weiß jemand ob die nochmal online kommen, manche artikel sind ja au nach ner zeit wieder verfügbar... hat das mal wer gesehn dass sie nochmal online kahmen!?
lg
Lidl Online Shop
Hi,
wenn die offiziell erst am Donnerstag verfügbar sind, dann werden die vermutlich auch erst am Donnerstag in den Online-Shop eingestellt - sonst würde ja kaum einer noch im Geschäft kaufen gehen. Zumindest kenne ich das so.
Schau doch einfach mal am Donnerstag - vielleicht hast Du dann Glück.
Gruß
Kim
Hallo,
nein man kann Sachen, die auch im Laden erhältlich sind online "vorbestellen".
Habe ich letzte Woche auch gemacht. Ich habe mir so ein Sonnendach bestellt, ausgeliefert wird der Artikel aber erst ab dem Tag, wo das auch im Laden erhältlich ist.
Ich denke es gibt einige, die das online kaufen. Entweder, weil sie nicht die Transportmöglichkeiten haben, der Lidl zu weit weg ist oder aber so wie ich, weil ich vermutet habe, dass sie den entsprechenden Artikel komischerweise direkt morgens nicht mehr haben (bzw garnicht bekommen haben).
LG
Sandra
Hallo,
du kannst es online bestellen, ausgeliefert erst ab Donnerstag. Im Geschäft weiß ich nicht, ob Matraten verkauft werden. Wenn sie eingerollt sind-kenne die Werbung gerade nicht so. Aber die Aktionen werden erst am Donnerstag vor 8 Uhr von den Mitarbeiter ausgepackt. Ab 8 Uhr ist dann Verkauf-wenn vor 8 Uhr bei Lidl stellen. Bei solchen Sachen ist es schnell weg. Es kann sein, das ab 9 Uhr nichts mehr da ist. Jede Fiale bekommt nur ein paar Stück-Nachbestellung gibt es nicht. Aber es gibt es auch, das es von der Zentrale nicht ausgeliefert wird. Dafür kann nicht der Fialleiter oder die Verkäufer. Denn mann stellt es am dem morgen fest. Die Ware steht schon einige Tage im Lager-es wird bis dahin nicht kontrolliert ob die Ware vollständig ist. Daher kann es mal vorkommen das die Ware nicht da ist. Sollte was fehlen, kommt morgens der Fahrer und liefert es nach. WEnn noch was da ist....ist aber keine Garantie. Mann muß bedenken, das Lidl ganz Europa die gleichen Angebote haben. Hat Lidl Bettwäsche am Donnerstag, hat das auch ganz Europa.
Mal eine kleine Erklärung!
Wenn du jemand dort kennst, frag nach ob sie es zurück halten. Aber es ist immer Fialleiterentscheidung, nicht der Verkäufer. Und viele Fialen machen es gar nicht. Jeder soll das Recht haben.
Es gibt auch in einigen Wochen/Monate Abstände und dann gibt es ein Preiaktion in eine Fiale. Die Sachen die nicht verkauft werden, werden in diese Fiale verkauft und nur an diesem Tag.....ob dein Artikel dabei ist, kann mann nicht sagen.
Viel Glück!
LG R.
danke für eure antworten!!
hab mich wohl falsch ausgedrückt, denn ich wollte wissen ob es die ware wenn sie mal ausverkauft ist auch wieder online zu kaufen gibt, ob die nachrüsten! wie bei manch anderen artikeln, die nach ner zeit wieder verfügbar sind...! ob das schon wer gesehen hat...
lg
Hallo,
nein, das wird nicht gemacht. Dafür gibt es die Aktionstage, wo eine Fiale das anbietet an einem TAg...wie ich das schon schrieb aber online, habe ich das noch nie gesehen oder vom Chef gehört.
LG R.
Hi,
Also ich hab mir erst vor ein paar Monaten beim Lidl Online Shop eine neue Matratze gekauft, da meine alte meinen Rücken nicht gut getan hat. Die neue Matratze hab ich relativ schnell auf der Website gefunden. Allerdings war die nicht grade Preiswert, aber mit einem Gutschein von Seiten wie z.b. dieser: http://www.cupoworld.at/gutscheine/lidl/
kann man immer noch ein wenig Geld sparen. Mit der Zahlung hatte ich keine Probleme. So auch mit der Lieferung. Diese ging auch relativ schnell von statten. Es taten sich eigentlich keine Probleme auf. Ich finde den Lidl Online Shop gut und kann ihn eigentlich nur weiter empfehlen.