Wo Regenponcho kaufen??

Huhu!!

Bin auf der Suche nach diesen Einweg-Regenponchos.
Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? Bei Real vielleicht?? Zum bestellen ist es schon zu spät!!

Vielen Dank
Bienchen

1

Hi,

falls du welche für Kinder meinst, die gibt es im Moment bei Kodi für 2,95€

Mit Winnie Pooh und Disney Princess.

Lg Bienchen;-)

2

Nein, leider nicht. Suche für Erwachsene. ;-)

Aber trotzdem danke!

3

Habt ihr Kik oder Zeemann? Oder wenn du Glück hast auch bei Woolword oder Kaufland.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

In diesen 1-Euro-Geschäften habe ich sie schon liegen sehen: Eurofuchser, Pfennigfucher, MäcGeiz. Rossmann, DM, Müller könnte ich mir auch vorstellen.

Gruß

Heike

6

Danke für den Tip. Aber DM hat sie schon mal nicht. Da hab ich grade angerufen und gefragt.

Die Suche geht weiter........... ;-)

7

Hi Bienchen!

Na, auch Angst vor #wolke in Berlin??? :-p

Ich hab auch schon die Ponchos (vom letzten Bon Jovi Konzert waren noch 2 über) rausgekramt.
Ich hab die letztes Jahr bei Kaufhof gekauft. Sind schön klein verpackt, durchsichtig und nach (hoffentlich nicht) Gebrauch einfach zu entsorgen. Bei unsrem Kaufhof gibt´s die da, wo Regenschirme, Taschen usw. verkauft werden.
Hast Du schon mal geguckt, wie´s Wetter am Samstag werden soll?
Und die Knicklichter dürfen wir nun doch nicht? Wo ist das Problem? Hab die noch bei jedem Konzert dabei gehabt-und benutzt. Wer will mir verbieten, die mit reinzunehmen? Das sind weder "spitze Gegenstände", noch sind sie (außen) aus Glas.
Ich pack mal welche ein.....

Lg Nicole

8

Hi,

ja, das Wetter soll ja wirklich am Samstag nicht so doll werden. Regen, Stum und Gewitter...........ach mal sehen. Vielleicht gehts ja......
Hatte mir Ponchos über amazon bestellt und hatte Angst dass die nicht rechtzeitig kommen. Sind aber eben in der Post gewesen!! ;-)

Ich denke mal, dass die ordentlich filzen werden. Ich nehme meine Knicklicher auch mal mit, bin am Freitag schon auf der U2 Party im ehemal. Flughafen Tempelhof.

Bist Du Innenraum oder wo?
Und wann wollt ihr hin??

LG Bienchen

9

Nein, leider kein Innenraum. Ich hatte vor einiger Zeit nen Bänderriss und da ist langes Stehen einfach nicht drin.
Aber wir haben gute Sitzplatzkarten....naja, man wird nicht jünger #heul

Die sollen sich mal nicht so anstellen.....wie siehts mit Fotoapparat aus? Mit ner normale Digicam hatte ich bisher noch nie Probleme auf Konzerten.

Wir fahren Samstag früh hin, haben ein Hotel in der Nähe.

weiteren Kommentar laden