Meine Tochter ist verschwunden

meine 16 Jährige Tochter ist seit gestern verschwunden nach ihrem Praktikum, Polzei war ich schon Freunde abgeklappert nichts.

Was kann ich noch tun?

Die Polizei sagt ich soll mir keine sorgen machen.
Klamotten sind hier, ihr Haustürschlüssel auch.
Gestritten haben wir nicht.

das ist zu verrückt werden.

bibi

1

au backe, du machst sicher gerade die hölle durch #liebdrueck

hat sie handy was man ausfindig machen könnte?

was macht denn die polizei gerade?

2

Naja, die Polizei macht es sich aber leicht.......zumal sie handeln MÜSSEN!
Ein Verbrechen ist ja leider nicht auszuschliessen.

Ich würd mal den Weg abgehen den sie immer nimmt und anwohner oder Geschäftsleute fragen ob sie was auffälliges mitbekommen haben vielleicht

4

Was soll die Polizei denn sonst sagen #kratz sie hat ja nicht geschrieben das die Pol nicht macht. Nur das sie sich erstmal keine Sorgen machen soll.

9

"Ein Verbrechen ist ja leider nicht auszuschliessen"

Genau das möchte eine hochbesorgte Mutter hören #augen. Schon mal was von feinfühligkeit gehört?

weitere Kommentare laden
3

Ohweia was macht man denn da?
Hast du wirklich alle Freunde abgeklappert?
Was hat der Chef gesagt wo sie das Praktikum macht, ist da was vorgefallen oder hat sie was erwähnt? Hätte sie da heute auch hingemußt?
Hat sie einen Freund?
Hast du ihre Freundinnen gefragt ob sie einen Freund hat von dem du nichts weißt?
Auf dem Handy angerufen?
Orten lassen von der Polizei?

mehr fällt mir grade nicht ein, wenn es geht halt uns doch auf dem laufenden.

Ich drück dich mal ganz fest.

5

huhu

war sie oft im internet unterwgs? hätte es sein können das sie sich verabredet hat?`

man man ich kann mir vorstellen was du durchmachst, von meiner freundin der sohn (6jahre alt) war auch einmal verschwunden abends haben wir ihn mit einem freund (auch 6 jahre) auf einem spielplatz gefunden

6

Hallo,

du arme.

Du könntest beim Lokalsender anrufen und fragen ob die eine Vermisstenmeldung rausgeben und auch mal bei der Tageszeitung fragen.

LG

7

Hallo Bibi,

ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Mein Cousin ist auch seid September 2007 verschwunden, hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=1608784&pid=10377665

Ich hoffe und bete für Dich das deine Tochter bald gefunden wird!

Hast Du alle Freunde abtelefoniert? Hat sie irgendwas zu Freunden gesagt wo sie hin will?

Die Polizei ist in solchen Fällen echt keine Hilfe, die machen erst was wenn es zu spät ist!

Ich drücke Dir alle Daumen und meld Dich wenn du was neues weisst!

Ganz liebe Grüße Cel #klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

8

Hallo Bibi!

Ich weiß nicht, was ich tun würde, ausser Dir und Deiner Tochter schnelles Zusammenkommen zu wünschen.

#liebdrueck Miss Bennett

11

Hallo bibi!

Vielleicht kannst Du hier Hilfe finden:

http://www.vermisste-kinder.de

Ich hoffe, dass Deine Tochter ganz schnell wieder daheim ist.

Alles Gute!
Astrid

12

Mein Sohn fehlte in der Pubertät auch 3 Tage, da war er 17, es war die Hölle (3 Tg vor Hl Abend) Aber- bei ihm wußten wir, dass er dicke Probleme hatte und so nahm ihn die Polizei sofort in die Fahndung auf.
Hat Deine Tochter ein Handy dabei ? Ich würde es von der Polizei orten lassen - die können das.
Und wenn sie seit GESTERN fehlt, würde ich mich nicht so einfach abwimmeln lassen, wenn ich schon alles abgeklappert habe.
Wir haben damals alle Plätze abgesucht, wo er sein könnte.
Einfach abwarten würde ich keinesfalls, und das muss auch der Polizei klar sein. Rück ihnen nochmal auf den Pelz ! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird ! Klemm Dich hinter ihre beste Freundin, löcher sie und lass nicht locker, frag bohrend, oft wollen sich die Mädels nicht "verraten" aber so gehts nicht.
LG Moni