Hallo,
mein Vater hat heute eine Anzeige wegen Amtshilfe bekommen was kann man sich drunter vorstellen? Danke im Vorraus für die Antworten.
Lg dorota
Anzeige wegen Amtshilfe??
dadrunter vorstellen
"darunter vorstellen"!
Diskussion stillgelegtlol
Diskussion stillgelegt
Hi,
Amtshilfe kann man leisten, aber nicht deswegen angezeigt werden.
Bist du dir mit der Anzeige sicher?
Gruß
Beate
http://de.wikipedia.org/wiki/Amtshilfe
Hi,
bitte?
Habe ich noch nie gehört, dass man wegen Amtshilfe eine Anzeige bekommt. Eher wegen Beihilfe (zum Diebstahl usw.). Oder unterlassener Hilfeleistung. Oder Amtsanmaßung...
Erläuter das mal etwas genauer, damit man sich DARUNTER etwas vorstellen kann.
LG
Gael
Also in dem Schreiben von der Polizei steht das mein Vater der Beschuldigte am 2.06 um .... in ihrerer Adresse ist und wegen Amtshilfe bloß meine Eltern waren zur der Zeit im Urlaub. Sorry wegen der Rechtschreibfehler.
Also wenn man wegen Amtshilfe angezeigt werden kann, dann bin ich mit einem Schwerverbrecher verheiratet!
Amtshilfe leisten sich Behörden untereinander!
Ich glaub Du hast da was missverstanden!
lg glu
Also wenn ,dann steht da sicher "Beihilfe" zu irgendwas.
Diskussion stillgelegt
Nein, ich habe nichts verwechselt es steht 100% Amtshilfe drinne. Habe heute bei der Polizei angerufen von der mein Vater diesen Brief hat und es ist kein Fehler "Amtshilfe" es geht dadrum das mein Vater eine Geldbörse gefunden hat in der angeblich 900Euro drinne sein sollten wo mein Vater die Geldbörse gefunden hat war kein Cent drinne auch keine Papiere somit hat mein Vater die Geldbörse wieder weggeschmissen (es gibt Zeugen das da kein cent drinne war) tja und da wie gesagt kein Perso drinne war sprich eine leere Geldbörse hat mein Vater die da liegen gelassen, weil was soll er damit. Naja die Polizistin meinte damit wahrscheinlich das mein Vater dem Amt sprich der Polizei helfen soll bei der Aufklärung Amtshilfe
sowas habe ich auch noch nie gehört habe gestern alle befreundeten Polizisten abgeklappert und die konnten mir auch keine Antwort drauf geben naja jetzt sind wir wohl alle Schlauer was damit gemeint ist und die nette Polizistin sollte nochmal die Schulbank drücken. Sorry für die Fehler aber ich bin in eile
lg dorota
es geht dadrum das mein Vater eine Geldbörse gefunden hat in der angeblich 900Euro drinne sein sollten wo mein Vater die Geldbörse gefunden hat war kein Cent drinne auch keine Papiere somit hat mein Vater die Geldbörse wieder weggeschmissen (es gibt Zeugen das da kein cent drinne war) tja und da wie gesagt kein Perso drinne war sprich eine leere Geldbörse hat mein Vater die da liegen gelassen, weil was soll er damit.
Das ist vollkommener Blödsinn, Schwachsinn hoch 10.
Für wie blöd hältst Du Urbianer eigentlich??????? Wenn dein Vater was auf dem Kerbholz hat, was Du hier nicht breittreten willst ist das vollkommen o.k. so. Aber uns mit einer so blöden Lügengeschichte beeindrucken zu wollen, was soll das?
Leidest Du unter Profilneurose??
M.
"Sorry für die Fehler aber ich bin in eile"
Aber unsere wertvolle Zeit mit deinem Schwachsinn vergeuden
Hab dich lieb!
Hattest du nicht geschrieben, dass deine Eltern zum Tatzeitpunkt im Urlaub waren?
Wie kann er denn dan an dem Tag die leere Geldbörse gefunden haben?
Und woher weiß die Polizei, dass dein Vater an dem besagten Tag die Geldbörse gefunden hat?
Nichts für ungut, aber das ist mir so aufgefallen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Christin
Ja meine Eltern waren zum Tatzeitpunkt im Urlaub aber nichts für ungut lasst es einfach ihr könnt euch alle eure Kommentare sparen. Ich werde hier bei Urbia nie wieder was fragen, weil doof anmachen brauche ich mich nicht.
Schönen Abend.
Danke, für deine nette Antwort
Wo hab ich dich denn doof angemacht?
Ich denke ich habe sachlich und freundlich geschrieben.
Ich wollte einfach den Zusammenhang verstehen.
Mein Thread sollte dich in keinsterweise beleidigen oder sonst etwas.
Hättest du jetzt meine Frage richtig beantwortet, hätte ich dir eventuell helfen können.
Ich kann schon verstehen, dass du dich von einigen in die Ecke gedrängt fühlst, wollte aber nicht dazu gehören.
Wünsche dir dennoch einen schönen Abend.
Morgen hast du bestimmt wieder bessere Laune
Liebe Grüße,
Christin