hallo, weiß jemand ob man bei ikea etwas auch ohne kassenzettel zurückbringen kann!? ist noch original verpackt und die artikel gingen über meine family-karte, nit die zum bezahlen sondern die normale...
lg und danke im vorraus!
Ikea artikel zurückbringen
Normalerweise nicht, Umtausch mit Kassenzettel innerhalb von 3 Monaten. Um welchen Artike; handelt es sich? Kann mir nur vorstellen, dass Du eine Gutscheinkarte bekommst, Geld zurueck bezweifle ich, machen wir in so einem Fall eigentlich nicht.
LG
Biene
um ne bettwäsche...
gutscheinkarte bringt mir auch was... dann kann ich ja quasi meine gekauften artikel mit der karte bezahlen, oder!?
arbeitest du bei ikea?
lg
Ja, arbeite ich.
Solange originalverpackt ist, sollte es ok sein. Ein Recht hast Du allerdings nicht.
LG
Biene
meist sind Mitrbeiter bei Ikea sehr kulant - wenn der Artikel Originalverpackt ist...und der Kaufzeitpunkt nicht zu lange her ist...aber sie müssen nicht!
Und über die Family card und kaufdatum hast du chancen,d ass sie den Kassenzettel noch finden
Wenn die Ware einen Mangel hat, geht es auch ohne Kassenzettel.
http://www.anwalt4you.com/topic/7114/index.htm
Hallo!
Ich hatte so einen Fall auch schon bei IKEA!
Ich wußte noch das Kaufdatum und dann hat der nette Mann in den PC geguckt und hat einen Ersatz-Kassenzettel ausgedruckt und den Artikel ohne Probleme zurückgenommen!
Bei IKEA sind die alle eigentlich so nett. Versuche es doch einfach mal!
LG Susanne
Solange der Artikel noch original verpackt ist, denke ich schon - war zumindest bei mir so!
Ist ja offensichtlich, dass es von Ikea ist!
"Ist ja offensichtlich, dass es von Ikea ist!"
Na das ist im Zweifelsfall aber ein schlechtes Argument
LG
Biene
Warum? Niemand sonst hat so tolle Namen für die Produkte
Wir haben die falschen Küchenschranktüren gekauft und haben nach ca. einem Monat OHNE KAssenzettel umgetauscht, ging problemlos! Alles war selbstverständlich in Originalverpackung.