Fahrradanhänger Burley Cub - Kaufen und losradeln ?

Hallo,

wir wollen uns den Fahrradanhänger von Burley Modell Cub bestellen.
Brauchen wir dafür noch irgendwelche Extrateile um ihn am Fahrrad befestigen zu können ?
Bei manchen anderen habe ich schon mitbekommen daß noch zusätzlich Teile gekauft werden mussten damit man den Anhänger überhaupt nutzen kann.
Bin grad ein bisschen verwirrt #augen

LG Steffie

1

Hallo Steffie

du brauchst noch eine Kupplung dafür. Wir haben die Weberkupplung. Einfach "einklicken" und losfahren geht nicht. Du musst das von einem Fahrradhändler anbauen lassen. Bei uns war das ziemlich knifflig und der gute Mann hat ganz schön gewettert #schein

Liebe Grüße

2

Prima, dann bestellen wir die mal gleich mit.

Danke Dir.

3

gern geschehen :)

Viel Spaß dann damit :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo
sorry dass ich mich noch einmische.
Welche Kupplung pass kommt auch aufs Fahrrad an. bei mir passte die günstige "New Standard 09" bei meinem Mann nicht und er mußte die teure kaufen! Nett wie der Verkäufer war hat er dir billige berechnet und die teure als Zubehör gegeben...

wir haben unseren Cub hier
http://www.radolino.de/rms/component/page,shop.browse/category_id,9/option,com_virtuemart/Itemid,39/

gekauft mit Beratung und haben die Kupplungen gleich montiert (bekommen) und konnten gleich losradeln....

viel Spass damit
nuckenack

wo bestellt ihr ihn denn?

11

Hallo,

misch Dich ruhig ein, je mehr Meinungen um so lieber.
Wir wollen bei Neckermann bestellen.

13

Hallo
hab grad bei Neckermann geschaut und das Schieberad ist wol nicht inclusive? Für uns ist es schon wichtg dass man den Anhänger auch schieben kann. Bei uns war das mit dabei.

Du kannst ja mal unverbindlich bei radolino anrufen und dir ein Vergleichsangebot machen lassen und ggf. nochmal wegen der Kupplung fagen.

Ich mein wir haben Cub, Weberschale, 2. Kupplung, Schieberad, Schloß dort
gekauft und haben "nur"knapp über 600€ bezahlt...da käme bei Neckermann deutlich teurer.

Die sind da sehr nett.

nuckenack

weitere Kommentare laden