Hallo
Unten die geschlossene Diskussion brachte mich wieder mal darauf die Umfrage zu starten die ich schon immer starten wollte
Was haltet ihr von behaarten Männern?
Mein Mann hatte sehr viel Brusthaar als ich ihn kennengelernt habe und es hat mich auch nicht gestört. Dann hat er auch Haare auf dem Rücken dazu bekommen und es stört mich auch nicht. Was denkt ihr über behaarte Männer? Im Freundeskreis sind die Meinungen unterschiedlich.
Ich habe meinen Mann z.B. ohne Rückenhaar kennengelernt und würde nie auf die Idee kommen mich deshalb von ihm zu trennen.
Letztens habe ich im Fernseh gesehen das sich sogar Männer die Beine und Arme rasieren also für mich wäre das ja nichts.
Wenns von Mutter Natur sol gewollt ist ok aber nicht extra.
LG
hupfer
Behaarte Männer
Hallo
ich mag es nicht so, mache daran aber nichts fest.
Ich hatte auch schon eine längere Beziehung mit einem "behaarten" Mann und habe diese sicher nicht wegen Haaren beendet
LG Heike
Es ist unterschiedlich. Grundsätzlich stören mich Körperhaare (insbesondere bei Männern) nicht wirklich. Wenn ich allerdings im Schwimmbad einen Mann sehe, der stark behaart ist (z.B. auch Rücken) finde ich das schon nicht so schön zum Anschauen.
Würde mein Mann Haare auf dem Rücken kriegen, fände ich es allerdings nicht schlimm.
Liebe Grüße,
Pieruline
P.S. behaarte Arme und Beine bei Männern finde ich sehr sexy! Da bloß nichts rasieren!!
Also Haare auf dem Kopf und an den Beinen/Arme sind ok alles andere finde ich persönlich unattraktiv.
Wie gut das es Rasierer gibt
Hallo,
also ich bin da wohl das Gegenteil. Ich stehe auf rasierte Männer !!!
Mein Mann ist Sportler und da ist es öfters so, dass die Männer die Beine rasieren (mein Mann hätte aber sowieso nicht so dichte haare an den Beinen).
Genauso rasiert mein mann die Brust, die Achseln und den Intimbereich.
Ich bin es so gewöhnt und finde es schöner und irgendwie hygienischer.
LG Tina
Hi!
Ich mag Haare auf dem Rücken nicht, vor allem wenn es Richtung Gorilla geht.
Zu meiner Mutter (Kosmetikerin) kommen einige Männer, die sich den Rücken wachsen lassen. Aber auch einige, die sich einfach eine Gesichtbehandlung bekommen.
Wie siehst du es eigentlich bei Frauen (Beine,...)? Lässt du es auch bei Mutter Natur?
Nein, die werden rasiert
Hallo,
Arme und Beine soll ER sich nicht rasieren.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist ein Rückenpelz. Das finde ich persönlich schon sehr abstoßend.
L.G.
zwillima
Hallo,
also ich kann so wirklich GAR NICHT auf behaarte Männer.
Ich finde schon Haare auf der Brust ganz, ganz furchtbar. Auch wenn sie viele Haar auf den Armen und Beine haben, finde ich das nicht gerade prickelnd, vom Rücken mal gar nicht zu reden...
Ich scheine aber instinktiv nur was mit Männern anzufangen, die eher unbehaart sind. Auf jeden Fall ist es mir noch nie passiert, daß sich eine Mann dann plötzlich leichter bekleidet als super behaart herausgestellt hätte.
Ich war mal eine ganze Zeit lang mit einem Mann zusammen, der sehr viel Rennrad fuhr. Der hat sich auch immer die Arme und Beine rasiert. Ob er nun meinte, daß das besser aussieht oder er schneller wird, keine Ahnung... Aber ich muß sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat, daß er sich da auch rasiert hat.
Also insgesamt reicht es mir alle mal aus, wenn Mann noch ein paar Haare auf dem Kopf hat, sonst muß er nirgends welche haben. Und auch da finde ich es nicht weiter dramatisch, wenn sich die Pracht schon deutlich lichtet.
LG
olegre
PS: Ich halte es bei mir selber genauso, habe ausschließlich Haare auf dem Kopf (und manchmal halt auf den Zähnen....)
Hallo,
mir ist das eigentlich ziemlich egal, solange der Mann nicht aussieht wie ein Wolfsmensch.
Mein Freund hat eine behaarte Brust (wofür er sich am Anfang geschämt hat ), das stört mich überhaupt nicht. Mir würde bei ihm sogar was fehlen, wenn ich nix zum Wuscheln und Kraulen hätte.
Auf dem Rücken hat er ein paar vereinzelte Haare hier und da - die muss ich ihm auf seinen Wunsch einzeln mit der Pinzette auszupfen, weil sie ihn stören
Liebe Grüße, K.
ich finde Männer ohne Haare besser.Ich hatte mal einen Freund der war unten rum stark behaart ,ich habe ihm gesagt das ich es besser finde wenn der Urwald weg wäre.Er hat es gemacht.
Kann da nichts für aber ohne einfach sexyer