haben 5 DM Stücke gefunden...................

Hallo

Wir haben einige 5 DM Stücke gefunden.

Jetzt meine Frage kann man die noch Umtauschen?

Oder sind die eventuell was Wert?
( der Opa meines Mannes meint das könnte sein wenn sie rein Silber sind)

Kennt sich jemand von Euch aus?

LG dany

1

Ja kann man bei der Bundesbank umtauschen, in manchen Geschäften kann man auch noch damit zahlen.

LG
visilo

2

Hallo

Wir haben auch eins gefunden.Mein Mann hat den Schrank ausgemistet.Alte Sakkos und co.Eine Hose war zu hell aber vom Schnitt stand sie ihm gut.Ich weil es Geldtechnisch etwas knapp war durch viele Rechnungen.Die Färbe ich in Schwarz.§ Tage später bekomme ich eine SMS:Ich habe 5 Mark in der Hose gefunden.#huepf#huepfSach ja geiz ist geil.

lg

3

In meiner Waschmaschine finde ich auch immer Geld:-D

Die 5 DM Stücker haben wir in einem alten Schranck gefunden.
Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und in der einen Wohnung stand noch ein alter Schranck.
Diese Woche haben wir den Schranck abgebaut,
aus Spaß hab ich zu meinem Mann gesagt jetzt finden wir bestimmt jede menge Geld.

Gefunden haben wir 3 Geldbeutel (2 davon leer und in dem 3. die 5 DM Stücker, man das hätten doch auch 10.000 € sein können ;-) )
und zu guter letzt eine Brille.

Naja wenigstens etwas gefunden.............

LG Dany

4

hallo,

du kannst sie bei der bank umtauschen oder kannst bei c&a shoppen gehen.;-) da werden die DM als zahlungsmittel angeboten.

lg tanja

5

Hallöchen

Schau doch mal bei Ebay nach ob die Münzen mehr wert sind als 5DM

Mein Vater hat auch eine große DM - Münzsammlung und ich bin manchmal echt erstaunt was so eine alte DM Münze (selbst wenn es nicht PP ist) noch so wert ist

Guck einfach mal was für eine 5 DM Münze das ist (Motiv) und gib das Jahr ein, dann wirst Du ja sehen ob es ein kleiner Schatz ist oder nicht ;-)

LG Alexa