hilfe!riesenspinne!!!!

scheisse eh sind die eklig!!!

also wir hatten letztes jahr um die zeit 2 so spinnen in der wohnung.
die haben voll den fetten körper und beine. bestimmt haben die an die 3cm durchmesser (mit beinen).und sind voll schnell...

was ist das für eine???eben lief so eine durchs wohnzimmer und ich sitze jez mit beinen auf der couch und mag net aufstehen!!!!#heul

sind die gefährlich??
lg jessie

1

Huhu so was hatte ich letze Woche über der Türe hängen.Furchtbar war die.Voll dick und Behaart!Zum Glück war mein Mann da sonst hätte ich wohl die Feuerwehr gerufen#schwitzHsbe nämlich Todesangst vor Spinnen#heul
Aber gefährlich sind die nicht sagt mein Mann!
Na der hat auch gut reden,so ohne Angst#schein
Lg

41

Du hättest nicht wirklich die Feuerwehr gerufen oder? #gruebel

Wenn das dein Ernst ist dann solltest du dir Fliegenklatschen,Zeitungen o.ä. anschaffen, weil die Feuerwehr hat wirklich wichtigeres zu tun als Kellerspinnen zu entfernen! Jeder Einsatz kostet Geld entweder muss du es privat bezahlen oder die Allgemeinheit!

Sorry aber das ginge mal gar nicht!

GLG
Vanessa

2

hallo

wir hatten vor 3 tagen auch so eine große dicke und mehrere große dünne..

ich frag mich wo die tierchen her kommen..

ich hab es sauber und hier liegt kein essen,müll ect rum..

nun ja mein staubsauger hat sie zum abendessen verschluckt und damit die nicht auskrabbelt hab ich vorne dasmloch mit papier gestopft

lg sandra

5

Mir wurde gesagt, dass die Spinnen im Staubsauger zwar zerfetzt werden, aber sich dann im Beutel die Spinneneier verteilen....#schock
K.A. obs stimmt#kratz

9

Spinnen fressen Insekten und nicht das was bei Dir nicht rum liegt :-p

lg glu

weitere Kommentare laden
3

Huhu!
Wir hatten gestern 2x davon im Flur EKELHAFT die schimpfen sich wohl Kellerspinnen http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4ACAW_deDE317DE317&q=kellerspinne&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi so war wenigstens unsere echt iiihhh zum glück war mein mann da ;-)

Hau deinen schuh drauf ;-)

4

Meinst du sowas hier?
*Gänsehaut*
http://images.google.de/images?q=kellerspinne&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Ich habe 2 im Auto, von denen wohnt eine im linken und die andere im rechten Außenspiegel. Hab schon versucht die da raus zu bekommen - leider erfolglos#schwitz
Aus Rache ist eine dann am nächsten IN mein Auto und hat sich während der Fahrt vor meinem Gesicht abgeseilt. Glücklicherweise fuhr ich ganz langsam, hab nämlich in meiner Panik gerade noch die Handbremse gezogen, bevor ich aus dem Auto gesprungen bin#schock

Ich hab keine Ahnung wo die herkommen und wieso ich die nicht loswerde. Wahrscheinlich lockt sie mein Angstschweiss an#hicks

23

Fahr zum nächsten Cleanpark, Dampfstrahler an, Spiegel schrägstellen und pffffffffft sind se wech !
LG Moni

Ich hab die Spiegelbewohner auch regelmäßig.

6

ja geanu die meine ich!!!

scheisse eh ich mag net mehr!!!hab gelesen die kommen im dunkeln raus..so wars auch eben als wir das licht aus hatten...mein freund sagt als ich solls licht ausmachen aber ich will net!!!!!scheisse man....

ich hab so gänsehaut!!!!
ich glaub ich geh heute net mehr schlafen!!

7

Was glaubst du denn, das sie dir tun wird? #kratz Dich mit einem Biss töten? #klatsch Oder dich kurzerhand einspinnen und dann langsam aussaugen? #schock;-)

Oh mann... diese armen Kreaturen sind froh, wenn sie mit dem Leben davon kommen... Lass sie krabbeln und sich verstecken und dann geh ruhig schlafen. Sie wird dir nichts tun.

Du hast 2 Spinnen gesehen, in deiner Wohnung?

Dann verrate ich dir jetzt mal was: es sind vermutlich noch viel mehr. Und das ist vollkommen normal. Hat nichts mit Hygiene, Müll oder sonstwas zu tun. Die fressen auch gar keinen Müll oder Abfälle - die fressen kleinere Insekten, die es ebenfalls - gerade im Sommer - massenweise in unseren Lebensräumen gibt. Wenn du ab und zu mal lüftest, kannst du das gar nicht verhindern.
Sie leben in friedlicher Symbiose mit uns Menschen. Warum haben bloß alle so eine Angst vor so kleinen Lebewesen? #kratz#klatsch

LG Sabine

8

also ob sie mir was tun denke ich zwar nicht aber die angst ist halt da!aber für die angst,dafür kann ich nichts!!!
von daher sind es für mich keine "armen kreaturen"!

das es bestimmt mehr gibt ist mir auch klar...nur ich will sie nicht sehen....

ich weiss auch das man es nciht verhindern kann aber es ist trotzdem schlimm für mich.....männo....:-(

10

Warum fragst Du dann ob sie gefährlich sind?

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

ich habe nur die langweiligen Zitterspinnen. Dafür diese in
allen Räumen. Wenn es zuviele werden, setz ich diese nach draußen. Eine pro Raum reicht aus.
Zum Putzen fang ich die dann schon mal ein und danch müssen sie halt frisch ans Werk gehen.
Im Keller hängen die eingewebten Leichen im Netz ( wahrscheinlich männliche) Schaut aus wie eine Gardine.

Die dicken fetten schwarzen oder braunen Spinnen brauche ich auch nicht - habe ich auch nicht. Ich glaube die Zitterlinge vergraulen die #kratz

Wobei eine Tante wurde von einer fetten Spinne die sich abseilte, laut deren Aussage gebissen.
Sie mußte dann tatsächlich am nächsten Tag zum Doc, weil ihre Wange geschwollen war.#kratz

LG
Tina

16

Na jetzt kann die TE bestimmt bestens schlafen oder ruft Morgen noch den Katastrophenschutz an.#rofl

18

Hallo Jessie!

Kann das nachvollziehen, von wegen arme Kreaturen...die sind einfach nur eklig.
Wer 8 Beine hat und durch mein Haus krabbelt und sich dabei erwischen läßt, bekommt es mit dem Hausschuh zu tun *grusel*

Lg,

Mimi

20

Guten Morgen,

ich mag die Dinger auch nicht aber naja sie tun mir nichts und ich tue den nichts....wenn sie allerdings im Schlafzimmer sind, dann müssen sie halt raus.

Ich war mal zur Kur, das Haus war am Waldrand und dort waren viele, viele Spinnen an den Decken. Und ich habe lange gebraucht, bis mich getraut habe aufs Klo zu gehen-da hockten sie immer. Aber nach eine Zeit, merkt mann das nicht mehr. Und seitdem ist meine Angst vor Spinen weniger geworden.

Wenn ich ins Freßnapf gehe, muß ich einmal auch zu den Spinnen...im Grunde sind das schöne Tiere aber solange sie in ihrem Kasten sitzen und mich in Ruhe lassen.:-p

Soweit ich weiß, gibt es keine gefährliche Spinnen. Nicht hier in Deutschland.

LG R.