oh man leute gibt es.. ekelig

hallo..

soo ´jtzt muss ich mal luft lassen..

waren gestern abend schwimmen als wir (mein freund,mein bruder & ich) raus gingen sahen wir schon ein pärchen in der ecke auf eine art bank (ist so eine bank mit blubberblasen in eine recke des beckens) eng aneinander am knutschen und gesichter zeiehn..

dachte sofort irgendwas stimmt da nicht..

und so war es auch die zwie hatten sex im wasser..!!

der oberhammer war noch als die das aussenbecken geschlossen haben wollten die beiden ins kinderbecken (war abend und keine babys und kleinkinder im schwimmbad,da hätten die ihre ruhe)

wie ekelig ist das denn mal..

zum glück hat es ein bademeister mitbekommen und die zwei auch direkt aus dem bad geschmissen..

als ich bzw mein freund anmerkungen machten haben die zwei sich garnicht stören lassen und einfach weiter gemacht

lg sandra

1

Hi Sandra,

Ich wäre hin gelaufen und hätte ganz laut gerufen was macht ihr den da #rofl

Was meinst wie die sich Blamiert hätten, alle Augen auf sich gerichtet..

Also nein so was geht gar nicht, es gibt eine Menge von Junger Leute die so was machen.

Ich kann da auch nur den Kopfschütteln

Lg

2

Einfach nur ekelhaft!#schock

3

Ich finde Babykot im Wasser echt um einiges schlimmer!

Na, abgesehen davon, wenn wir schon von ekligen Menschen reden:

Ich finde es absolut widerwärtig wenn ich auf eine Toilette im Wirtshaus gehe und die Frauen da nach dem Toilettengang ohne sich die Hände zu waschen nach draussen begeben. In kleinen Wirtshäusern kann man sie dann noch am Nachbartisch sitzen sehen wie sie genüßlich ihr Weißbrot zum Salat essen.......

DAS ist eklig!

Ich gebe zu, wenn ich da mit meinen Kindern gewesen wäre während die sich vergnügen hätt ich auch was gesagt, aber laut.......

Sachen gibt es....bäh!

Mona

4

hmm was ist ekelig?? der Sex, das evtl Sperma im Wasser??

Was meinst Du, wieviele Erwachsene ins Wasser urinieren....

da darf man dann gar nicht in öffentliche Bäder gehen...

Und ansonsten, lockerer Spruch rüber, fertig...

LG

5

Dass jeder 2. Badegast ins Becken uriniert stört dich weniger als wenn 2 Leute da Sex haben??

Ooookay.... #schwitz

6

Hast völlig Recht, Sex im Kinderbecken ist e-ke-lig! Gar nicht dran zu denken, was die kleinen Racker da alles im Wasser hinterlassen an Ausscheidungen!

Gruß,

W

7

genau bah ekelig.....dieser Sex....bah wie kann man nur!

Dann lieber mal ordentlich ins Becken pinkeln!

8

Bäh dieser eklige Sex, wie kann man nur!

LG

9

Ich finde nur die Tatsache ekelig, dass die ins Kinderbecken wollten. Das ist für mich irgendwie genauso als wenn jemand im Kinderzimmer von kleinen Kindern Sex hat... mein Mann und ich müssen dabei immer an unsere Tochter denken, das müssten wir im Kinderplantschbecken auch, und schon der Gedanke an ein Kind führt zur sofortigen "Lustlosigkeit" :-)