Sucht

Hallo
Auf was seit ihr denn süchtig? Ich meine so unmögliche Sachen wo andere Menschen nur den Kopf schüttel und es gar nicht verstehen können.

Ich bin nach Eis süchtig aber nicht nach Speiseeis sondern nach Eiswürfel #klatsch
Ich mach die in ein Getränk und lass sie etwas anschmilzen und dann werden sie zerkaut. Hach, was freuen sich da immer meine Zähne.

Das hat in der ersten ss angefangen und ich habe es immer noch (6 Jahre später).

So, wie sieht es bei euch aus.

LG
Jelena

1

Ich liebe ein gekochtes Ei und Nutella drauf #mampf #koch #ole

Ach ist das was leckeres - jam jam #mampf

Claudia

2

#schock

3

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Ich liiieeebe es #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

Ich mag das eigentlich schon seit meiner Kindheit.

Wenn es sonntags ein Frühstücksei gibt, macht sich die Claudi lecker Nutella drauf #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Ich bin süchtig nach Salmiakpastillen. Ich liebe die Dinger schon seit ich denen kann. Immer wenn ich gefragt werde: Was soll ich dir zu Weihnachten/ Geburtstag schenken? antworte ich: Einen Jahresvorrat Salmiakpastillen. ;-)

Den Tick mit den Eiswürfeln hab ich auch. Mach ich aber nicht so oft, dass ich sagen könnte ich bin süchtig danach.

8

Hallo,

ich liebe Sauerkraut mit Remoulade oder Ketchup :-)

Grüße

11

#schock #schock #schock

12

Ach komm! Besser als Ei mit Nutella ;-)

weitere Kommentare laden
9

ich eß mein Müsli immer mit O-Saft oder Multisaft :-)

13

Hallo,
Lippenpflegestift. Ich kann das Haus nicht ohne verlassen.

Gruß Mary

15

hallo

weiss nicht ob es auch zählt..

bin süchtig nach tattoos und piercings #verliebt

lg sandra

18

hallo

also mein bruder hat in seiner kindheit so ab 10 jahren immer

brot mit (gekochten)kartoffeln und ketchup gegessen xD

lg sandra

19

huhu,

also ich bin süchtig nach einer schale vanilleeis mit einem löffelchen erdnussbutter dazu. das muss schön zusammen gerührt werden bis es cremig ist und los geht das weg löffeln.#mampf

lg,
denise

20

Backoblaten #hicks - habs in der Kindheit als Esspapier entdeckt und vor 2 Jahren wieder und bin froh, wenn mich beim Einkaufen im Sommer keiner auf meine "Droge" anspricht, denn wer backt schon Plätzchen im Sommer :-p.

LG

Gabi