Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, was ihr für das Kürzen von Hosen zahlt.
Ich zahle 6,- pro Hose und 8,- pro Hose bei der die originale Kante erhalten bleibt (Jeans). Macht ein Türke um die Ecke und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Meine Mutter meinte, das wäre teuer.
Wenn ich die Hosen zu der Bekannten meiner Oma (keine Schneiderin, ist Rentnerin und näht nur ab und an für Bekannte) bringe (allerdings 20 km von hier) dann zahle ich 5,- pro Hose, egal ob mit originaler Kante oder nicht.
Gruß Lena
Was zahlt ihr für Hosen kürzen?
Hallo Rosali
fast 8 Euro Berlin eben... und das auch beim Türken oder der russischen Frau, mit der ICH dann auch noch russisch reden darf, weil sie kein Deutsch kann
Ich finde das teuer
Hallo,
ich zahle in Berlin bei einer Vitnamesin für Jeans mit Originalkante 8 € und ich glaube 6 € oder 7 € für normale Hosen.
LG
Sylviee
Hallo Sylviee,
kannst Du mir mit Deiner Vietnamesin weiterhelfen? Ich würde da vielleicht auch eine Jeans hinbringen.
Grüße
Martina
Hallo Rosali,
6-8 Euro!
Hallo,
bei uns kostet das 7 € für normales kürzen und 11€ mit Originalkante. Handsaum 8€.
Wir sind mitten im Münsterland in einer Kleinstadt....also nicht mitten im Geschehen in Berlin.
LG
Melli
Boah, ich zahle für die Original-Kante der Jeans 15 Euro - fand ich schon immer total teuer, aber ich dachte das wäre normal
Gut zu wissen!
PS: Ach ja, für´s normale Kürzen bezahle ich auch 7 Euro!
Hallo,
ich zahle 8,00 EUR mit Originalkante (wohne in Kleinstadt in OWL).......meine Mama kürzt mir die Hosen auch umsonst aber da gibts dann keine Originalkante. Sieht bei ner Jeans ja eher nicht so toll aus
lg Kerstin
Hallo, ich zahle bei unserem (deutschen) Änderungsschneider fürs kürzen +Originalkante 8 €uro.
Lg Daniela
Hallo,
ich bezahle 7,-- € je Hose, egal ob mir oder ohne Originalsaum....
Gruß,
Andrea