Fliegen im Zimmer!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Hallo zusammen,
ich werd hier gleich verrückt. Ich habe Fliegen im Wohnzimmer. 5 Stück. Wie zur Hölle kommen die hier rein?? Ich habe Fliegengitter an den Fenstern und wohne nichtmal in der Nähe von ländlicher Gegend.

#schock

Und wie werde ich die Viecher los?? Ich hoffe jemand hat nen guten Tipp, die Biester sind echt lästig.

Chemie ist irgendwie nicht ganz so klasse. Ich habe eine kleine Tochter und eine Katze. #gruebel

#danke #danke #danke

1

Fenster aufmachen? #kratz

2

#schock

echt? dann is ja der ganze mief hier drinnen weg.

#klatsch

3

*lach* aber wenn sie fliegengitter hat, können die fliegen ja auch nicht wieder raus ;-)

4

sei froh dass es bei dir nur "5" sind.:-p
vor 3 tagen habe ich nachts bei uns im wohnzimmer an der decke 67 fliegen getötet :-[

trotz fliegengitter haben wir hier sehr viele fliegen
wir haben hier 3 hochhäuser a 10 wohnungen daa unser haus direkt neben dem mülllpatz steht, da wo 30 schwarze tonnen, 30 gelbe tonnen und natürlich auch 30 blaue tonnen stehen.,ist hier nix anderes zu erwarten -.- gottseidank ziehen wir nächsten monat um #schwitz ist kaum mehr auszuhalten hier, dann gehts ab ins eigene haus, meine schwiegereltern haben gebaut für uns :-D

9

"vor 3 tagen habe ich nachts bei uns im wohnzimmer an der decke 67 fliegen getötet"

#schock#schock#schock#schock#schock

12

Hallo

Hier ist es auch so.Von Samstag auf Sonntag habe ich Nachts die Decke ge#putz.Die war schwarz.

lg

5

5 stück?
Davon kann ich träumen.
Wir wohnen direkt neben einem Bauernhof und es ist die hölle hier (mit den fliegen)

Hast du ne fliegenklatsche? Wenn du keine chemie nutzen willst, nützt nur noch das.

8

#gruebel

okay, ich kauf mal eine

6

Hast Du 'ne Klatsche? Dann nimm die.

7

Nä, hab ich nich.

#schwitz

15

Staubsauger??
LG! Mili

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

hin und wieder habe ich das Problem hier auch mal. Für den Fall habe ich immer diese Klebe-Rollen da, die man auseinandergezogen an die Decke hängt. Da ist irgendein Lockstoff drauf, der die Fliegen anzieht und dann bleiben sie daran kleben. Hatten meine Großeltern früher immer schon. Ich finde, das hilft ganz gut. Es dauert meist ein paar Stunden, bis die doofen Fliegen das Ding wahrgenommen haben, aber wenn erst mal eine dranklebt, folgen die anderen meistens blind ;-)

Das ist ja quasi ohne Chemie.

Gruß
MOP

13

Wo kriegt man sowas?

#gruebel

14

Im Drogeriemarkt. Ich finde es aber optisch nicht ansprechend, massenweise tote und halbtote Fliegen im Zimmer hängen zu haben.

weitere Kommentare laden
11

Hallo lypa,

Kauf Dir so eine Elektrische Fliegenklatsche, damit machste direkt 5 auf einmal Platt#schein

23

lies mal "das tapfere schneiderlein" ;-)

24

Hallo,

Muggabatscher (Fliegenklatsche) in die Hand und los gehts ;-)

LG

25

Nur 5? Lass uns tauschen!

Wir haben bestimmt 30. Wohnen auf dem Land. Am fliegenfänger kleben schon geschätzte 100, der wird alle 3Tage gewechselt. Haben schon Fliegengitter vor den Fenstern aber wenn den lieben langen Tag die Türe offen steht nutzt das herzlich wenig. Und wir haben nicht nur Fliegen sondern auch Wespen ohne Ende. Schlimm.
LG