Zigarettenkippendiebe - ekelhaft die Bengels

Wir sind hier 4 Raucher im Haus.....mein Mann, meine Tochter, ihr Freund und ich.
Wenn wir rauchen grundsätzlich nur draussen vorm Haus.
Wohnen in ner Doppelhaushälfte.....3 Meter von der Strasse ( Dorfstrasse ohne Fussweg) dann 4 Stufen zu unserer Haustür - da steht immer unser Aschenbecher.

Vorn paar Wochen nun gammelten 50 Meter weiter die Strasse runter 2 Tennie-Bengel rum.......kurz danach war unser Aschenbecher verschwunden. Den fand mein Mann dann leer an der Stelle wo die Bengels vorher waren.
Ne Woche später das Gleiche wieder......plötzlich war der Aschenbecher weg - und nicht mehr auffindbar.
Da haben wir schon gedacht die Jungs haben echt einen an der Waffel.

Vorhin nun nachm abendessen waren wir eine rauchen....sehe die Strasse runter nen Bengel auf nem Fahrrad rumheizen - keiner der Beiden die es beim letzten Mal waren.
Bin kurz danach in der Küche und sehe wie sich was im Fenster spiegelt....Bengel im weissen T-Shirt der vorher auf dem Rad unterwegs war....jedenfalls sah ich im Fenster wie er schnell vom Grundstück flizte.
Ich an die Haustür, und seh ihn die Stasse runter noch verschwinden.
Dann schaue ich in den Aschenbecher - und sehe das er leer ist!!!!!
Meinen Mann gefragt ob er den eben ausgeleert hat weil er als letztes draussen war.
Nein sagte er - der war ziemlich voll als er rein ging.

Ich fass es echt nicht......die klauen uns hier dauernd die Zigarettenkippen weg.
Ist zwar nur Müll, aber ich frag mich doch echt wie nötig man es haben kann....

Also ich hab mir damals schon viel einfallen lassen um an Kippen zu kommen - aber alte gammelige Stummel aus fremden Aschenbechern klauen.....iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh - niemals!

Schade das wir derzeit keine kleinen Knaller im Haus haben, sonst würd ich mal ein paar Zigaretten präperieren und die im Ascher lassen :-D

Wart ihr als Teens auch so "krank"?

1

Nabend...

Bäääääääh#heul#putzdas ist ja mal ekelhaft....#schock
Kippen von Fremden Leuten zu rauchen...bäääh.

Ich rauche auch....und ich habe auch schon nen Stummel geraucht,als ich keine Kippen mehr hatte....#schein#schein
Aber die Stummel von anderen Leuten....Nein Danke...

Als Teen...habe ich vielleicht mal Kippen aus ner Schachtel geklaut...von Onkel..Tante oder so....aber mehr auch nicht.

Ich würde ein leeres Gals mit Wasser gefüllt aufstellen...und da die Kippen reinwefen...dann wirst sehen wie schnell die Jungens hibbelig werden...

Maria

2

Wär praktischer son Glas - ja.
Aber sieht halt auch recht eklig aus find ich.
Man siehts halt von der Strasse her wo alle Leute vorbei gehen

3

Dann bemale es doch mit Windwowcoler..oder beklebe es...
Aber nur wenn du magst...

weitere Kommentare laden
4

Nein. Sicher nicht.

Aber ich kenne auch so eine Kippen-klauende Familie. Da ist allerdings noch viel mehr im Argen.

Bevorzugt wird der Standaschenbecher vor der Kurklinik (Lungenpatienten) geleert um die Tabakreste rauszupuhlen. #schrei

Eine Frau aus der Nachbarschaft hat Mitleid bekommen und wenn sie mit ihrem Hund spazieren geht, "verliert" sie vor deren Haus eine Zigarette.

Naja. Komische Leute. #kratz

5

Hallo,

dies kannst du direkt abstellen.

Statt eines Aschenbechers ein altes Einmachglas mit Wasser
füllen und darin die Kippen ertränken.;-)

LG Tina

6

ja, aber schaut recht eklig aus.......und hier am Haus siehts halt jeder.
Nen Aschenbecher schaut da "sauberer" aus find ich

11

Aber nicht, wenn er überfüllt ist.... ;-)

weitere Kommentare laden
7

Ist doch praktisch, müsst ihr ihn nicht mehr selber ausleeren. Allerdings find ich es eh ziemlich eklig, dass ein Aschenbecher so voll gemacht wird. Gut, er steht draußen, aber es riecht doch einfach wiederlich. Aber gut, ich bin auch Nicht-Raucher, also auch egal ;-)

9

er ist nicht randvoll oder so.....meist sind 6 - 10 Stück drin, dann wird er in die Mülltonne geleert.
Nur wenn wir grad frisch ausgedrückt haben wird nicht gleich geleert....will ja nicht die Mülltonne in Brand setzen

8

Ich hab auch Stummel geklaut und heimlich geraucht. Mit dem Unterschied, dass es die meiner Eltern waren. #schwitz

Die haben irgendwann extra viel "dran" gelassen um mich zu prüfen, die haben nämlich was gemerkt. Und ich bin schön rein getappt in die Falle n#schein

Naja, und was dein "Problem" angeht- entweder das Wasserglas (und evt. jedes Mal ausleeren), oder aber das ganze mit feuchter Erde, Also normale Erde/Sand angefuchtet und noch so locker, dass man nur die Kippen rein stecken braucht. Sieht auch nicht schlimmer aus als n Aschenbecher.

#herzlich

10

Tauch doch mal die Kippen, bevor ihr sie in den Aschenbercher steckt, noch in irgendwas schlecht schmeckendes.... weiss jetzt nicht... chilipulver, tabascosauce oder so... hehehe #cool

13

Ich würde jetzt die nächsten paar male den Ascher gleich auskippen und ihn leer wieder hinstellen.
Dazu ein kleiner Zettel auf dem steht:
Heute könnt ihr kleinen Süchtel eure Kippen woanders klauen!!!:-p:-p:-p

Was glaubste wie doof die gucken!;-)#rofl

14

Hallo!

Iiih, das ist ja eklig. #schock

Ich hab als Teenie nur ganze Zigaretten gemopst. #schein

Ich würd den Aschenbecher mit Slimie-Zeugs füllen (gibts derzeit mal wieder in den Billigläden), die Kippen reinstecken und einen Zettel "Raucherhusten" dranmachen. :-p

LG
Edea

15

Hallo!
Ganz ehrlich? WO ist Dein Problem?
Die Jungen machen nichts kaputt, sie holen sich nur ein paar Zigarettenstummel, die Ihr nun wirklich nicht mehr braucht und ohnehin in den Müll geworfen hättet!
Aber nein, anstatt sich zu sagen 'was soll's, vielleicht haben die kein Geld, oder was auch immer' denkst Du darüber nach, irgendwelche Knaller in den Stummeln zu verstecken.
Zusätzlich bekommst Du von der Mehrheit den Tipp, doch Wassergläser aufzustellen, um die Kippen darin zu ertränken, damit die Jungen sie nicht mehr gebrauchen können!
Was ist hier eigentlich los? Geht der Neid schon soweit, daß man den Jungen nicht einmal mehr ein paar Zigarettenkippen gönnt, die ohnehin kein Mensch mehr haben will?
Viele Grüße
Trollmama

16

Hallo,

also ich denke nicht, dass es hier um Neid oder Missgunst geht sondern eher darum dass es ekelhaft ist und die Jungs ja offensichtlich viel zu jung zum rauchen.

Ich würde es auch unterbinden wenn Kinder oder Teenies meine Kippen klauen würden.
Schließlich schenke ich auch keinem Zigaretten der nicht alt genug zum rauchen ist und auch das hat nichts mit Neid zu tun.

Gruß Krüml

17

von mir aus können die die Kippen auch fressen, das ist mir egal.
Mir gehts darum das diese kleinen Scheisse 2 mal haben den ganzen Aschenbecher mitgehen lassen, und ja jedes Mal Privatgrundstück betreten!

Wer sagt mir denn das diese Bengels nicht die waren, die hier vor ein paar Wochen das Rad meiner Tochter klauten? Oder die, die 2 mal beim Nachbarn den Zaun eingetreten haben?

Die Kippen selber sind mir egal - aber nicht das es unser Grundstück ist

weitere Kommentare laden