Menno nie bin ich dabei (trnd)

Hallo,

Wer von euch ist denn dort angemeldet und hatte mal das Glück dabei zu sein?

Ich hab mich schon für 5 Projekte beworben, und jedes mal eine ablehnung bekommen #aerger #schmoll

Heute hab ich mich für das Lenor Projekt beworben, mal sehen was bei rum kommt.

lg Tanja

PS: Ja die Fragen hab ich immer richtig beantwortet, und zu der Bewerbung immer einen halben Roman geschrieben #augen

1

Hallo,

ich bin da auch seit neuestem angemeldet.
An 3 Bewerbungen habe ich schon teilgenommen, ich hatte bis jetzt auch kein Glück...

Wer weiß wieviele da angemeldet sind.

Viel Glück fürs nächste mal,
wünscht dir Selma

2

Danke, dir auch viel Glück #klee#klee

:-)

3

Huhu ,

bin da seit kurzem auch angemeldet...

Und das gewinnspiel mit den Laufschuhe, da kann man ja sehen, wieviele da sind, 10622 haben ja schon da mitgemacht ....

Nicht traurig sein...

Aber kannst du mir sagen, wo du die Projekte findest...ich seh da nüscht....

6

Huhu

Ich bekomme die Projekt Einladung immer per E-mail zugestellt.
Aber wenn du auf "mein trnd" gehst, steht oben auch schon das es ein neues Projekt gibt, und du dich bewerben kannst

lg

9

Hallöchen

Du siehst nur noch die Projekte zu denen Du auch eine Einladung erhalten hast.

Ich seh z.B. laufende Projekte auch nicht, weil ich nicht zu der Zielgruppe gehöre (momentan von Chloé, Coral, Brise)
Die seh ich nicht, da ich dafür keine Einladung hatte.

ich seh bei mir auch nur momentan WC 00 (hab da aber eine Absage bekommen) und die projekte bei denen ich dabei bin (Pampers, Cewe) und da wo ne Absage kam bzw, ich mich nicht beworben hatte (Lego)

LG Alexa

4

huhu,

ich bin seit etwa 2 monaten dort mitglied und habe bisher an einem projekt teilgenommen (coral)... hätte nie gedacht, dass man da wirklich was bekommt, aber mit etwas geduld ist man irgendwann mal an der reihe.

lg

susi

7

Na dann geb ich die Hoffnung nicht auf :-)

Danke

5

Hi!

Ich habe da wohl ein bisschen mehr Glück... ;-)

Ich durfte schon an 5 Projekten teilnehmen, bin seit fast einem Jahr dabei.

Kennst du schon bopki? Melde dich doch dort auch an... ;-)

Gruß,

M. :-)

8

Huhu

Ja bopki kenn ich auch. aber irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch #hicks

Danke, du hast mir neue Hoffnung gegeben ;-)

13

#kratz

was ist bopki?

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen

Ich bin seit Dezember 08 dabei und durfte schon 7 Projekte testen :-)

Aktuell bin ich noch bei Pampers dabei, das war bis jetzt für mich das Beste Projekt #pro

Bei Bopki darf ich gerade Ariel testen (und 11 Mittester von Urbia denen ich Proben zugesendet hatte) ;-)

LG Alexa

11

schon mal auf die idee gekommen das es ABSICHT sein könnte das ihr nur ablehnungen zu den projekten bekommt?!?

habe eben gegoogelt, und finde irgendwie nur leute die bisher zu keinem projekt eingeladen wurden #kratz

kann mich auch täuschen, aber ich bin da sehr skeptisch!

ich kann mit sehr gut vorstellen das es leutefängerei ist bzw. das damit mal wieder schön adressen verscherbelt werden sollen...

andrea

12

Hallöchen

Nein das stimmt nicht

Ich selbst war schon bei 7 Projekten dabei. Und ich muss sagen: es ist der Wahnsinn was man da alles bekommt (in meinem Pampersprojekt bekam ich folgendes: 2x Pamperspaket + T-Shirt und zum Weitergeben: 50 Infoflyer inkl 2 Gutscheine je 4€ + 50 Probewindeln )
Bei Cewe bekam man ein Gutschein von 40€ und man konnte sich ein Fotobuch bestellen (und man bekam 30 Gutscheine à 10€ zum weiter geben).
Wenn man bei manchem Projekten fleißig ist (Berichte schreibt) vergeben einige Firmen sogenannte Goodies (ich bekam zusätzlich von Vichy Augencreme geschenkt)
Meine Cousine, meine Tante und meine Ma waren auch schon bei div. anderen Projekten dabei gewesen.

Ich finde Trnd Klasse, aber man muss Glück haben und ins Projektteam reinkommen

Gruß Alexa

18

okay.... ich als skeptikerin lasse mich da gerne anderweitig belehren ;-)

klingt grundsätzlich sehr interessant, werde mir das mal ansehen....

hier ein tipp von mir, wie man mit umfragen sogar geld verdienen kann : www.marketagent.com

bin seit 2 jahren dabei und man bekommt für jede umfrage punkte die man dann entweder in geld umwandeln kann (bekommt man aufs konto) oder aber woanderst vershoppen kann!

höchst legal und seriös.

lg

andrea

16

Hallo!

also ich war schon bei einigen Projekten dabei :-) grade ist das Persil Sensitiv Projekt vorbei und grad gestern hab ich die Bestätigung vom Slaterina bekommen, dass ich im Jil Sander Jil Projekt bin #freu#huepf:-)

Achso ich schreib da immer nur ein Satz in der Bewerbung #schein

17

Hallo,

ich bin jetzt seit genau 2 Jahren dabei und hab schon einiges mitgemacht:

-Kaugummis (hatte Hunderte von Kaugummis zu Hause)
-Dove
-Lenor Energy
-CEWE Fotobuch
-Fruchttiger
-Fonic-Stic (Stick zum Internetsurfen in ganz Deutschland und da wurden echt wenige gesucht :-))

Und jetzt bei dem Bierprojekt (ganzer Kasten mit 24 Flaschen Schöfferhoffer)

Ich hab mich allerdings auch nicht bei allen Sachen beworben, aber so jedes 2, 3 x bin ich schon dabei.
Meine Mutter und mein Bruder sind auch angemeldet und die sind auch sehr oft dabei.

LG Melli

19

Wenn man da ein Elektrogerät testen darf, kann man das dann auch behalten?

Ich habe gesehen man konnte da schon eine Bohrmaschine testen.....

21

Also ich hatte ja den Stick und den durften wir jetzt behalten.
Man darf eigentlich alles behalten, die Bohrmaschine auch.

Und der Stick hatte schon einigen Wert (ich glaube 80 Euro, weiß es aber nicht ganz genau)

20

Ich bin dort auch mal gewesen und habe in sehr vielen Projekten teil genommen.
Nun fehlt mir aber die Zeit dazu.
es wird je nachdem wie es passt eingeladen.
Aber es melden sich (auch dank Eurer Werbung) immer mehr dort an- und dadurch ist die Chance natürlich kleiner genommen zu werden.
Darüber solltet ihr mal nachdenken.
LG Line