Hallo in die Runde
ich habe Heute durch Zufall meinen Karton gefunden den ich aufgehoben hatte falls ich mal Mädels bekomme.
Nun habe ich aber 2 Jungs und Familienplanung ist abgeschlossen.
Es handelt sich um meine Barbiesammlung (damit habe ich als Kind gespielt in den 80'ern anfang 90'er).
Nun wüsste ich gerne ob dabei auch sogenannte "Sammlerstücke" sind
Habe schon via Google gesucht aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kennt hier ja jemand eine Seite wo man schauen kann, ob und welche Barbies, Pferde und Zubehör an Wert haben
LG Alexa
Wo finde ich den Wert der Barbiesammlung ?
Hallo!
So ging es mir auch. Habe im Endeffekt bei ebay gestöbert,mich an deren Preisen orientiert und die Dinge dann zu einem Festpreis angeboten.
LG
Andrea
Hallöchen
Und wie suche ich am besten? Ich weiß gar nicht mehr wie die so alle mal hießen
Ist ein ganzer Haufen an Barbies, ebenso an Pferden, Stall, Kutsche ect pp
Ich mein das sogar eine der Barbies damals ne Limited Edition war und mich wie verrückt freute als die geschenkt bekam, nur weiß ich da z.B. gar nicht mehr welche das war
Gibt es evtl. eine Seite wo man nachschauen kann wie die alle heißen?
LG Alexa
Hallöchen
hab schonmal eins gefunden von der Pferden
Champion von 1991
Na wenn das so stimmt was da bei Ebay steht (hab da ne Auktion gesehen die steht bei 125€ )
LG Alexa
Denk nicht du bekommst viel dafür.
Ausser du hast glück und erreichst einen sammler.
Also bei Ebay werden mehr neue sachen gekauft!
Hallöchen
na Reich wollte ich damit nicht werden
Nur werde ich wohl bald damit auf dem Trödel gehen (oder mein Glückk bei Ebay versuchen, mal schauen, eigentlich hab ich erst mal die Schnute voll von Ebay) und da wüsste ich einfach gerne was so in etwa welche Barbie, welches Pferd, welcher Ken, welches Zubehör was kostet bzw. was man noch verlangen darf
Gibt es evtl. eine Seite wo man allgemein nachschauen kann welche Barbies + Zubehör es bis jetzt gab (damit ich suchen kann was die in etwa Wert sind, denn die einzelnen Namen hab ich dazu nimmer)
LG Alexa
Hast Du mal ein Foto von Deiner Sammlung
Hallo Alexa,
wenn Du sowieso Fotos machst, kannst Du mir die auch mal schicken? Ich bin aber keine Sammlerin und kenne mich mit den Preise überhaupt nicht aus.
Liebe Grüße
Nicole