Hallo
Mich würden mal Eure erfahrungen mit der A Klasse von Mercedes intressieren.
Wie zufrieden,
wie zuverlässig,
wie anfällig usw.
Danke Euch für Eure Info.
LG Dany
erfahrungen mit Mercedes A Klasse von A 140 aufwärts
Hallo,
ich werd im dem Teil immer Seekrank
LG dore
Hm,
bis jetzt 2 gute Meinungen und eine schlechte
Ich will ja einen gebrauchten kaufen.
Aber bin echt am grübeln ob ja ob nein...............
Naja, nur weil mir im dem Auto ständig schlecht wird heißt das ja nicht das es Dir genauso geht.
Zu den Kosten von dem Auto kann ich Dir gar nicht s sagen. Mein Mann hatte den mal als Firmenauto, ich bin so froh das er den nun nicht mehr hat.
Fahr doch einfach mal eine Runde mit einem, ich finde er "schwankt" und daher wird mir übel.
LG dore
Hallo!
Meine Mama hat einen und ich finde ihn toll! Auch, weil er etwas hoeher liegt. Dadurch ist das ein- und ausladen von Kind und Einkauf viel leichter.
Wollte mir auch einen kaufen, aber habe mich dann fuer den Mini entschieden, fand den einfach schoener.
Aber ja, meine Mam ist total zufrieden, hast erst jetzt, nach 6 Jahren das erste mal was machen lassen muessen (irgendwas mir den Bremsen) und mehr nicht.
LG
Biene
Hallo,
ich fand den super und wollte unbedingt eine haben. Unser Schrauber (Kfz-Meister und super-Kumpel meines Mannes) riet mir ab. Ein zweiter Bekannter riet auch ab. Daher habe ich mich anders entschieden.
Meine Freundin hat einen A 140 mit Automatikgetriebe und allem Schnick und Schnack. Die war bis letzten Monat zufrieden. Da hat sich für 3800 €(!!!!) das Automatikgetriebe verabschiedet bei 70.000 km....aber Mercedes hat ja 20 % Kostenübernahme angeboten....
Die Zentralverriegelung war auch schon im Eimer.
Viel Spaß beim Auto aussuchen
Melli
"Da hat sich für 3800 €(!!!!) das Automatikgetriebe verabschiedet bei 70.000 km....aber Mercedes hat ja 20 % Kostenübernahme angeboten.... "
20%, das ist ja wahnsinnig kulant!
Wie lange hat sie denn für die 70tsd km gebraucht, war er schon so lange aus der Gewährleistung heraus?
LG
Hallo!
Wir hatten eine...gekauft als Unfallwagen und sie lief immer gut und zuverlässig! Ich habe dieses Auto geliebt, schön hoch, ob bei sitzen oder Einkauf ein und ausladen...selbst als Mitfahrer hinen hat man genügend Platz...mit der Klimatronic wars immer schnell warm oder eben schön gekühlt...
Wir hatten einen kleinen Unfall damit...sind mit dem Spiegel rechts gegen einen Pfeiler gefahren...durch die Spiegelheizung in den Aussenspiegeln hat nur die Spiegelscheibe 63Euro gekostet...das war das einzig negative an dem Auto, die Ersatzteile sind schweine Teuer...
Tja..dann wurde ich schwanger und mein Männe war der Meinung, das es besser wäre nun einen Kombi zu haben...also haben wir die A-Klasse an seine Schwester verkauft und uns einen Ford Focus zugelegt...so viel wie wir daran nun schon tauschen mussten, den würde ich nicht nochmal kaufen...das Sitzgefühl ist grausam gegenüber der A-Klasse...noch heute liebe ich es, wenn wir ab und an die A-Klasse benutzen...trotz zwei Kindern hat man Platz in dem kleinen Auto! Der KiWa passt wunderbar+ Einkauf in den Kofferraum....selbst auf der Rückbank kann man zwei Kindersitze stellen und dazwischen noch Sitzen...
Sollten wir uns irgendwann nochmal ein Auto zulegen, wirds wieder ein Mercedes. Die Ersatzteile sind zwar teuer, halten aber auch lange!
Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09
ich habe meine C-Klasse auch geliebt....aber mein Menne wollte so gerne einen Jeep....mittlerweile habe ich ihn auch gerne.....aber meine C-Klasse vermisse ich immer noch...
Melli
Hallo,
wir haben mittlerweile die 4. A-Klasse als 2.Wagen, sind sehr zufrieden, bisher bei keinem irgendeine Reparatur.
Auch unser nächster wird wieder eine A-Klasse werden.
LG