Hallo ihr Lieben,
wir waren heute beim Baden. Dort waren jede Menge Jugendliche, fast jeder Junge hatte unter seinen Badeshorts noch seine Unterhose an. Ich frag mich wirklich, was das soll. Wisst ihr das? Ist es, damit die Badehose genauso tiefhängen kann wie die eigentlichen Hosen, ohne dabei den Allerwertesten zu entblößen oder gibts da einen tieferen "Sinn"?
LG, Kathrin
Warum tragen Jungs Unterhosen unter der Badehose?
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass der allerwerteste sonst zu sehr hin und her baumelt
LG
Damit nichts durchschimmert
Mein Freund trägt zwei Badehosen, eine enge und eine weite, damit nichts rumbömselt oder zu sehen ist
Ahso, aus dieser Perspektive hab ichs noch gar nicht betrachtet. #idee
Vielleicht haben diese modernen Badeshorts nicht mehr diese Netzeinsätze (oder wie man das nennt?) Mein Freund ist ja auch noch nicht so alt, aber in seinen (neuen) Badeshorts ist sowas noch drin. Oder die Jungs überschätzen einfach ihr Gemächt
Aber die, die ich heute gesehen habe, trugen alle richtige Boxershorts drunter, einer sogar welche aus Satin Da bommelts doch dann trotzdem?!
trotzdem für die Aufklärung!
ach, das heißt gar nicht #idee, sondern
Hallo Kathrin!
Hab ich meinen Sohn im Urlaub auch gefragt.
Antwort: "Weil's cool ist!"
Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen.
Übrigens: Auch die neueren Badeshorts haben Netzeinsätze, laut Aussage meines Sohnes scheuern die aber manchmal.
Vielleicht also deswegen?
Andererseits: Müssen wir wirklich alles verstehen, was die Jugendlichen so tun?
Liebe Grüße,
samonira
ich für meinen teil trage nur eine badehose (shorts) , ich würde mal sagen , das die jenigen die eine zweite hose unter haben , angst davor haben das jeder sehen könnte wie klein der beste freund da unten ist (konkurenzkampf ich habe den größten oder so).
FKK da fängt das leben an lebenswert zu werden
Danke!
Nein, du hast Recht, ich glaube, wir wollen gar nicht alles verstehen
damit man den Arsch net sieht, wenn Jungs eine Arschebombe vom 3 Meter machen.
Warum haben Frauen ihre BH's ausgestopft? Hat das denn einen tieferen Sinne?
Glaub ich kaum
Keine Ahnung, ich brauch nichts ausstopfen. Hab mich halt einfach nur gewundert. Arschbomben hat man früher ja auch gemacht, Unterhosen drunter getragen nicht.
Das ist wohl eine regionale Sache was gerade "in" ist.
Ich habe hier davon noch nie etwas gehört.
Meine Tochter trägt manchmal 2 BHs übereinander. Das ist genauso irrwitzig.
Laut meiner Nachfrage macht sie das nur, weil der eine BH so spitz zuläuft.
Na den hätte ich halt ausgelassen, aber die Diskussionen enden dann nie, also soll sie machen............