Hallo Ihr lieben,
ich habe seid neuestem das Laubsägen für mich entdeckt und würde für Weihnachten gerne einen Schwibbogen selber machen.
So etwas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120464142398&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Nun meine Frage, kann man das alles mit einer herkömmlichen Laubsäge machen oder lieber Dekupier-Säge her nehmen?
Hat von Euch schonmal jemand einen solchen Bogen selber gemacht und kann mir Tipps geben?
Vielen Dank im voraus!
LG Cel
Schwibbogen selber machen (Laubsägen) Frage
Traust du dich nicht mehr in den Baumarkt? Die könnten dir aber weiterhelfen *kicher*
Salat
Lach, ja das gestern hat mir erstmal gereicht
Habe keine DEKUPIERSÄGE mitgenommen da ich dachte das es doch recht teuer ist.
Echt blöde Situation gerade
ich hab leider keine Tipps. Hab aber herzlich lachen können
LG
Salat
Ich würde im Weinhandel eine Dekantier-Säge kaufen, damit geht das ganz toll!
Huhu
Schwippbögen kannst du nur mit Laubsäge machen. Das ist meist viel zu fein, da geht die Dekupiersäge nicht mehr.
Dekupiersägen sind auch schweineteuer, wenn man eine ansatzweise gute haben will.
Liebe Grüße
bg, die das auch so gerne mal probieren würde
Hallo!
Mein Papa hat früher viele Schwibbögen gebastelt. Er hat dafür immer die Laubsäge genommen.
Wichtig war immer, dass er runde Laubsägeblätter genommen hat. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Sei mir nicht böse, aber zu
>ich habe seid neuestem das Laubsägen für mich entdeckt<
fällt mir noch immer nur Piet Klocke ein:
Ich säge Laub, du sägst Laub....
nfu
tih
Mir fällt da nur ein: "Laubsägen gibt's in der Gartenabteilung"
Hallo Cel!
Leider kann ich dir da keinen Tipp geben. Aber frag doch mal im Bastelgeschäft nach oder such nach nem Bastelforum im I-Net...
Gib aber mal Bescheid, ob du dir die Vorlage bestellt hast. Finde das ehrlich gesagt super, würde ich auch gern mal probieren!!!!! ist bestimmt ne schöne Geschenk-Idee...
Liebe Grüße
Sabine