Bald werde ich 29 !
Vor 10 Jahren hatte ich irgendwie andere Vorstellungen.
( http://www.youtube.com/watch?v=oXKk_BHyL0U )
Und nun... ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder, kein Haus, keinen Traumjob... . Wenn ich gewußt hätte, wie sich das alles so ergibt, hätte ich einiges anders gemacht, anders entschieden!
Habt Ihr denn schon einmal darüber nachgedacht, was Ihr anders gemacht hättet, wenn Ihr nochmal süße 19 Jahre alt wärt?
Grübel-Josy
Was würdet Ihr machen wenn Ihr nochmal 19 wärt?
Party, party und nochmal party. Richtig die Sau rauslassen
Hab ich auch gemacht ...!
1. Auto, 1. Job, 1. Liebe, 1. Mal.... *träum* war schon eine geile Zeit, aber ich habe mir echt die *vor-dreißiger* anders vorgestellt
Och komm
Was nicht ist wird noch! Kann ganz schnell gehen
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch 19 bin
Hallo!
Also wieder 19 möchte ich nicht sein - eher noch mal 15 oder so... Ich würde Abitur machen. Studieren, Lehramt. Hach, das ist mein Traum! Ich bin dabei, zumindest schon mal dem Traum vom Abitur ein Stückchen näher zu kommen - aber ob das alles so klappt...? Mal sehn. Ich bin "schon" 29...
Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass alles so ist wie es ist, weil es so sein soll.
Gruß
M.
Hallo M.
Wie hast du denn vor das Abi nach zuholen? Fernabi? Abendschule?
Ich bin auch 29 und wenn ich noch mal die Wahl hätte, das Abi zu machen, würd ich mich auf jeden Fall dafür entscheiden.
lg Sam
Hallo!
Nein, per "Fernstudium" will ich das nicht machen - es gibt hier in der nächsten größeren Stadt die Möglichkeit, über eine BOS das Abitur zu machen. Abendschule geht nicht, da ich 3 Kinder habe und AE bin. Kann allerdings erst im nächsten Schuljahr durchstarten, da mein Jüngster noch nicht im Kindergarten ist. Aber darauf kommt es ja nun auch nicht mehr an...
LG
M.
Ich habe mit 19 alles richtig gemacht ........und auch die Jahre danach.
Würde alles wieder so machen.
Hi
Also bei mir kam eigentlich alles genau richtig, da wollte ich nichts dran ändern. Lediglich wünschte ich mir im Nachhinein mehr selbstvertrauen und ein größeres Selbstbewusstsein. Ich hätte mich damit in manchen Situationen doch mehr wehren sollen, als klein beinzugeben..
Gruß und alles Gute dir!!
Anne
Mh...diese Frage bringt mich gerade echt ins grübeln. Ich denke nämlich, ich will gar nicht noch mal 19 sein und falls doch, würde ich nichts ändern! Ist das jetzt spießig oder langweilig!? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich von 19 noch nicht so weit entfernt bin. Vielleicht sehe ich das in 10 Jahren ganz anders!? Im Moment bin ich jedenfalls ziemlich glücklich
Hi,
na ja wahrscheinlich nichts weil ich dann wieder genauso naiv wäre.
So nichtsahnend aber dennoch fest davon überzeugt, dass ich weiß wie die Welt tickt.
Wenn ich jedoch nochmal 19 wäre mit dem Wissen, das ich mittlerweile habe - dann würde ich einiges anders machen.
LG,
Lucky00
Also mit 19 hab ich alles richtig gemacht. Mit 17 lief einiges schief, mit 18 hab ichs wieder gerade gerückt und mit 19 alles so in die richtigen Bahnen geleitet, dass ich heute genau da bin, wo ich es mir gewünscht habe, aber ich bin auch erst 23. Ich hoffe, ich mache jetzt alles richtig, um mit 29 dort zu sein, wo ich hin will
Für deine Träume ist es doch noch lange nicht zu spät, du bist noch jung
LG, Kathrin
Ich habe den richtigen Weg eingeschlagen und möchte nicht mehr 19 sein.
Ich bin verheiratet, habe ein Kind, Karriere in meinem Traumjob und mein Haus.
LG Angelika