Hallo Ihr,
Mein Sohn (8J.) sollte um Halb 7 wieder zu Hause sein, aber bis jetzt - Nichts.
Es ist doch schon so dunkel
Mein Mann fährt gerade mit dem Auto rum um ihn zu suchen...Hilfeee....Ich sitze hier und habe totale Panik...Ich kann von hier aus auch nichts machen
Mein Sohn ist verschwunden...
was? ach du sch.... drücke dich mal feste und halte alle Daume...schicke dir alle guten Wünsche
Nichts machen?
Rum Telefonieren? freunde anrufen?
Alles Gute
Na das habe ich doch schon..Meinte eher ihn selber suchen gehen.
Hi...
Och mein Gott, ich hoffe das dein Mann den kleinen findet..
Fühl dich gedrückt...
Alles gute..
LG
Ganz ehrlich? Ich hätte schon längst die Polizei angerufen? Bei so einem kleinen Kind machen die sofort was, egal ob Fehlalarm oder nicht
Hallo,
das ist ja ein Albtraum. Hatte er denn einen weiten Weg, weißt du, ob er pünktlich losgegangen ist?
Drücke euch die Daumen, dass er ganz schnell wohlbehalten wieder auftaucht.
LG
Falsch geantwortet bei dem Schreck...
Hallo,
Ich drücke euch mal die Daumen das er wieder wohl behalten auftaucht.
Also ich würde mal alle Bekannte und Verwandte die bei euch in der Nähe sind anrufen.
Alle Freunde
Dann würde ich alle Spielplätze und Parks abfahren.
Und wenn er dann nicht auffindbar sein würde dann würde ich umgehend die Polizei Anrufen.
Liebe Grüße
Tina
Oh mein Gott...hoffentlich is er nur irgendwo bei nem Kumpel.
Ich wünsch euch ganz viel Glück, da er bald wohlbehalten daheim ist.
Bitte sag bescheid.
Hi,
erstmal ganz ruhig.
Die Kinder achten nicht auf die Zeit und nehmen nicht mal wahr, dass es dunkel wird. Es wird ja nicht dunkel als ob jemand das Licht ausschaltet sondern nach und nach. Wenn ein Kind spielt, nimmt es das nicht wahr.
Ich habe die Nummer selbst als Kind gebracht und konnte nicht begreifen, warum Mutter so aufgeregt und mein Vater so wütend war.
Wird schon alles gut sein.
Du schnappst dir jetzt das Telefon und ruft alle Jungs im Umkreis von 4 Straßen an, danach die Klasenliste durchtelefonieren. Wer hat ihn heute gesehen und was wollte er tun - sohin gehen?
Bestimmt kommt in genau dem Augenblick dein Mann mit dem Jungen rein.
Sei nicht zu streng - du bist aufgebracht.
Erkläre ihm lieber morgen, wie du dich gefühlt hast, weil du ihn so liebst.
Wird schön!
Alles Gute!
Sag uns mal Bescheid, hoffe das er wieder auftaucht...