Hallo Ihr,
Ich habe die Halbe Nacht mal wieder nicht geschlafen weil ich total zerstochen worden bin
Und da ich Super Allergisch auf Jedigliches Insektengift reagiere sehe ich nun aus als hätte ich die Beulenpest...
ES NERVT.....!
Wann sterben die Viecher denn endlich???
LG
Nicola
Wann ist die Mückenzeit endlich vorbei?!
Spätestens wenns kälter wird. Is bei uns genauso
LG Rene
Oh, die Frage stell ich mir momentan auch. Allergietabletten sind momentan fast Hauptnahrung bei mir Und Baby darf nurnoch unterm Moskitonetz schlafen sonst sieht sie aus, wie ein Streuselkuchen.
So langsam dürfen die echt Winterschlaf machen
LG
Vreni
Fragt sich bloß ob die Mücken oder wir eher nen Winterschlaf machen
LG
Ich hoffe doch die Mücken, denn sondt wird der Winterschlaf bei mir seeeehhhhr unruhig
Mückennetze sind ideal, gibts in allen Größen, auch bei Ikea. Helfen prima gut!
Witzig..Habe ich doch - Die Mistviehcher müssen sich woanders durchgeschlichen haben
Hallo,
mein Mann ist auch immer soooo zerstochen worden.
Dann haben wir in diesem Jahr kurzen Prozess gemacht und uns ein Moskitonetz bestellt und zwar hier
http://www.klamboe.de/index_de.php
Sieht superklasse aus und das Allertollste: nicht ein Stich bisher...................................
Die schaun ja echt klasse aus, da werde ich bestellen
Wir haben so eine Lampe zuhause, die so blaues Licht macht. Ich weiß nicht, wie die Teile heißen. Gabs für 5 Euro beim Aldi... Die habe ich immer so zwei, drei Stunden vorm Schlafengehen angemacht und unser Schlafzimmer war echt mückenfrei diesen Sommer! Die dummen Mücken fliegen in die Lampe und schon ist das kleine Mückenleben beendet...
Liebe Grüße