Was ist noch "typisch Herbst"?

Da ich momentan mit meiner Kleinen Herbst-Karten fuer die Verwandschaft bastel, wollte ich mal wissen, was fuer euch noch so zum Herbst gehoert und was man, in irgendeiner Art, auf Karten kleben kann.
Wir haben:

-Bunte Herbstblaetter (gepresst und getrocknet)
-Bilder von Kastanien und Eicheln
-Kuerbisse (aus Bastel-Schaumgummi)

Was gibts noch?

LG

Biene

1

Hallo Biene,

spontan fällt mir alles, was mit Ernte zu tun hat, ein: Bilder von gefüllten Körben mit Obst und Gemüse oder auch getrocknete Getreideähren (falls die auf die Karten passen).

Gruß

Ralf

2

Hallo Biene,

bunte Drachen!! :-)

LG
Rehlein

3

Igel aus Papier oder Moosgummi o. ä. vielleicht...

LG

4

Hallo!

Laternen!!

LG Eva

5

Lieben Dank fuer eure Ideen! Manchmal sind die Loesungen so einfach #augen

LG

Biene

6

Apfeldrucke: Apfel halbieren und mit Farbe bepinseln, den dann auf die Karte drucken. Sieht sehr schön aus.
Kerzen gehören für mich dazu, also würde ich Karten mit Ausschnitt (da dann herbstliches Transparentpapier hinter kleben) machen (in Blattform vielleicht), dann können die Empfänger die Karte zu Hause aufstellen und ein Teelicht dahinter stellen. Sehr schön!
L G
G, die froh ist, wenn sie die Weihnachtskarten rechtzeitig hinbekommt...#schwitz

7

Lieben Dank fuer Deine Ideen, klingt super!

Weihnachtskarten werden bei uns in der Druckerei bestellt und verschickt. Wir haben aber auch an die 120 Karten zu verschicken. Das wird hier in GB sehr ernst genommen! #zitter

LG

Biene

8

#schock#schock#schock
120 STÜCK????
Du lieber Himmel. Was rege ich mich auf über meine, wenn es hoch kommt, 20 Karten...#hicks
Na dann frohes Schaffen! Wie viele Karten macht ihr für den Herbst?
G:-)

weiteren Kommentar laden
10

getrocknete/gepresste kornähren und herbstblueten zum aufkleben.. gemalte sonnenblumen und pilze, zweige mit hagebutten.