umfrage,welche gerüche könnt ihr nicht riechen? sinlopos

naja,nachdem ich fast eine schlaflose nacht hinter mir habe,möchte ich euch fragen,was ihr so nicht riechen könnt.

bei mir war es gestern ganz schlimm,da meine familiy etwas mit knoblauch gegessen hat und ich heute noch etwas davon habe#contra#aerger

was auch garnicht geht,wenn ich z.b. in der kassenschlage stehe und jemand alkohol getrunken hat. das rieche ich meilenweit#schock
und super ungepflegte menschen,die nach wochenlangen schweiss riechen.bähhhhh#wolke

dagegen liebe ich den geruch von hugo boss#verliebt und vanillie pfeifen tabak.-lecker.
ach und baby´s ,mmmmhhhh

wie sieht es bei euch aus? was ist ein absolutes no go?

liebe grüsse diana

1

Knoblauch, besonders eingelegter Knoblauch... meine Schwiegermutter isst das mit vorliebe und hatte mir geruchstechnisch den letzten Harry Potter im Kini versaut.... sie saß neben mir....

sie isst das Zeug sogar zum Frühstück, eigentlich immer... nur wohnen wir zusammen und ich könnt regelrecht davon "kotzen"....

3

oh gott#schock

du tust mir wirklich leid. das ist ja abartig#schwitz#schock

42

Ich finde, auch wenn Du "das Zeug" nicht riechen kannst, ist es sehr gesund, und die ältere Dame wird wissen, warum sie es nimmt - es zahlt sich aus! Ich habe familiäre Erfahrung genug, und auch da gab es Pro- und Contra-Stimmen. Abbringen lässt sich niemand davon.

2

durch meine schwangerschaft kann ich im mom gar keine gerüche ab, ausser was frisches wie orange. ;-) ist echt belastend.

aber normalerweise: vanille. ihgitt! davon bekomme ich kopfschmerzen und mir wird übel.

und auch ganz schlimm: wenn ältere menschen so nach wäsche riechen. also nicht nach schweiss oder ungewaschen, aber nach altem kleiderschrank, so muffig.

4

Hallo,

ganz oben auf meiner "Anti-Hit-Liste":

ungewaschene, nach Alkohl stinkende ekelige Menschen
und Patchouli. Zumindest nicht die Mengen, die die Freundin unserer Nachbarin zu tragen pflegt.

Der Geruch der Dame hing noch 4 Std nachdem sie durchs Treppenhaus gegangen ist in demselben :-(

LG
Sandra

36

Hallo Sandra!

Das kenne ich. Meine Mutter kann Patchouli auch nicht riechen und riecht es meilenweit, auch wenn ich nur ganz wenig benutze.

Lg
Evenea

5

noch was vergessen:

halbverdaute Milchnahrung bzw Milchkotze im Allgemeinen (sorry für den Ausdruck).

Meine Kleine spuckt ständig (und riecht auch danach, auch wenn ich sie täglich bade und regelmässig danach wasche) und die Große hat am Wochenende ihre Milch Revue passieren lassen #augen

6

Absolut nicht riechen kann ich:

Alten Schweiss
Schweissfüsse
Alkoholfahnen
Tosca
Kölnisch Wasser
Mundgeruch
Erbrochenes, da dreht es mir selbst bei meiner eigenen Tochter den Magen rum, da muss dann mein Mann ran.

Knoblauch macht mir gar nichts, ich liebe Knoblauch.

LG

7

Ich kann nicht das hier nicht riechen:

-Zigarttenqualm
-meinen Mann wenn er von seinem besten Freund kommt(er riecht dann so dermaßen nach Zigarette, dass er erst duschen muss)
-alten Schweiß
-K***e
-Gülle
-Davidoff
-nach Alkohol stinkende Menschen

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein...

lg

8

Wo mir total übel wird, ist der Duft Fahrenheit

lg
turtle30

13

Genau wie ich, ich bekomme davon Brechreiz.

Keine Ahnung warum, aber ich kann es nicht riechen!

9

- Schweiß
- Kotze
- billiges Parfum/Deo

In dieser Reihenfolge!

10

ich steh auf Knoblauch #mampf und wenn Du das nicht riechen kannst bzw. magst, dann isst Du eben beim nächsten mal auch ein klitze kleines bisschen von dem wo der Knoblauch drin ist und schon riechst Du nichts mehr ;-)

Ich kann nicht riechen:

Lilien (da wirds mir kotzübel)
Schweiss
Mundgeruch (ich kann mich dann nicht mehr mit meinem Gegenüber unterhalten)
Käsefüße
Parfüm das eine blumige Note hat bzw. überhaupt zuviel Parfüm (versteh nicht warum man in Parfüm baden muss wenns heut zu Tage Duschen gibt)
überhaupt, alles was zu intensiv ist.

LG Krüml