hallo,
Fliegen mittwoch früh nach london (YAY!!!) und meine freundin fragte mich heut, ob man nach dem einchecken überhaupt noch eine möglichkeit zum rauchen hätte.
Da ich noch nie geflogen bin, konnte ich ihr das nicht beantworten.
Wer ist denn schon mal von schönefeld abgeflogen?
Gibt es dort einen "raucherbereich"?
Lg
Darf man nach dem einchecken rauchen? (Flughafen Berlin Schönefeld)
Nein, ich fürchte, dass wird nicht gehen!
Seit das Nichtrauchergesetz in Kraft getreten ist, darf man nur noch außerhalb (also im Freien) rauchen.
Am besten, sie nimmt sich ein paar Nikotin-Kaugummis mit!
LG + Guten Flug!
Nach den Sichereitskontrollen gibt es keine Moeglichkeit mehr in Schoenefeld zu rauchen.
LG
Biene
aaahhh...
So ein mist aber auch! Wir sind so schon verdammt aufgeregt und dann noch nicht mal eine beruhigungszigarette...mist verdammter...
Ja,ja, ich weiß, rauchen ist umgesund aber das wird uns mittwoch morgen vor meinem ersten flug (+flugangst) herzlich wenig interessieren.
Danke für eure schnelle antwort!
Ich rauche selbst, aber habe am Flughafen immer meine Kleine dabei, kann also sowieso nicht rauchen.
Schlimmer finde ich es aber, nach dem Flug so lange warten zu muessen bis ich rauchen kann. Das nervt mich noch viel mehr als vor dem Flug.
Fuer die Nerven ist doch so ein Gin&Tonic im Flugzeug ganz hervorragend.
LG
Biene
na da bin ich ja gespannt, wie lange wir noch in london warten müssen. Also dann rechne ich mal kurz...OMG!
Ich will erst garnicht daran denken. :) ach man, ist doch alles gemein. Ich glaub, ich checke mit meiner freundin als letztes ein und holen unsere koffer in london persönlich aus dem vogel heraus
Hallo,
ich fliege sehr häufig von Schönefeld nach Hause, man darf im gesamten Gebäude nicht rauchen und es gibt keine Raucherräume, zum Glück.
Das ist inzwischen fast überall so, denn Flughäfen sind öffentliche Gebäude, in denen grundsätzlich Nichtraucherschutz herrscht, auch in den Gastronomiezonen.
In HH gibt es Glaskabinen für Raucher.
LG
Mariella