Wo hängen eure Hochzeitsbilder?

Wo hängen eure Hochzeitsbilder?

Also in welchem Zimmer?

Wir haben eine ganz große Collage mit schönen Rahmen - aber mein Mann möchte das allerhöchstens im Schlafzimmer hängen haben, ich dagegen eher im Wohnzimmer......

1

Hallo unsere Hochzeitsbilder stehen und hängen im Wohnzimmer.Genau so wie die Fotos von unserer Tochter!
Nur die ganz Privaten oder meine Lieblingsbilder von meinen 2en hängen im Schlafzimmer!
Lg

2

ich habe keine Hochzeitsbilder, die ich irgendwo hinhängen könnte :-p
Ich hoffe, dein Mann setzt sich durch; ich finde es furchtbar, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin und z. B. im Wohnzimmer starren mich von großen Bildern Leute an.
Hab ich mal erlebt; im Wohnzimmer waren wirklich an allen Wänden riesengroße Bilder der ganzen Familie #zitter
So kann man auch Leute verjagen #huepf

16

#rofl

3

Im Schlafzimmer.
Eine Fotowand im Wohnzimmer finde ich blöd.
Außerdem hängen die schon voll mit Schnick Schnack.

4

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die nichtmal als Druck vorliegen habe #hicks Nur als digitale Datei. Wir machen ein Fotobuch - irgendwann #schein

Im Wohnzimmer finde ich das doof. Mein Wohnzimmer ist viel zu durchgestylt als das da sowas an die Wand passen würde.

Ich habe lediglich ein FOto der Urgroßmutter meines Mannes und ein Foto unserer Tochter (vom Fotografen nach der Geburt) im Schrank stehen. :-)

Im Schlafzimmer fänd ich das übrigens auch schrecklich #hicks #kratz

Okay... man merkt schon, ich mag keine Familienbilder an der Wand. Im Schrank in einem schicken Rahmen finde ich das aber schön :-) (auch im Wohnzimmer )

Liebe Grüße

7

IM Schrank? Wer soll sich das dann anschauen? Die Motten? #schein

9

Naja, meine WOhnzimmerschränke haben Glastüren :-) Und sie sind nicht vollgestopft :-) Ich finde das schick :-)

5

Meine Eltern haben sie in einer Ecke des Wohnzimmers hängen, allerdings so, dass man vom Sofa nicht direkt draufblickt. Eher dann, wenn man einen Gesamtblick durchs Zimmer wirft ;-)

LG, Jassi

18

Oh weia #schock

6

Wir haben so ein großes Wohnzimmer und so leere Wände....

Aber die Wände im Schlafzimmer sind auch noch so leer

Nur der Flur hängt voll mit den "Kunstwerken" unserer Tochter :-)

8

Wir haben im Wohnzimmer nur ein kleines im Rahmen stehen. Im Schlafzimmer hängen die Großen, ich möchte nicht das wir jedem ins Gesicht fallen, der unser Wohnzimmer betritt.

LG

10

na, das ist doch mal ne Ansage #pro#freu

11

Wir heiraten erst naechstes Jahr und die Bilder werden garantiert nirgendwo haengen. Habe es nie verstanden, warum Menschen sich selbst so auf dem Praesentier-Teller haben muessen. #gruebel

LG

Biene

12

Hi,

nirgends. Ich habe nur eine Danksagungskarte, wo auch ein Bild von uns drauf ist, auf der Fensterbank in der Küche stehen.

Ich finde rumhängende Hochzeitsbilder auch ziemlich aufdringlich.

Gruß
Jule