Aktuelles Spielzeug aus dem Kids Menü (Burger King). Zweck?

Hi!
Mein Vater war mit meinen Kindern bei Burger King und beide Kids haben ein Spielzeug aus dem Kids-Menü bekommen.
http://www.burgerking.de/kids/special
Frage:
Was haben die Figuren für einen Zweck? Gar keinen? #kratz

LG,
Sandra

1

Lückenfüller für leere Ecken im Kinderzimmer!

Vg Sue

2

In den Kinderzimmern gibt es keine leeren Ecken mehr. #gruebel
Die Kids fragen halt "Was kann der denn?" und ich drehe und wende und drücke hier und drücke da... aber ich gehe davon aus, dass die Figuren keine Funktion haben?

3

Die sind doch soooo lustig.... #rofl

weitere Kommentare laden
6

Schwachsinn der nach und nach in der Tonne verschwindet wenn er nicht wirklich mal zum spielen benutzt wird.
Ela

7

Hallo Sandra,
das "eiskalt erwischt" hat mich auf den Gedanken gebracht - vielleicht sind es Dauer-Eiswürfel? Man lagert sie im Gefrierschrank, wirft sie ins Getränk, und sie kühlen, ohne es zu verwässern? Einen Versuch wär's wert.
Ulrike

8

Hallo,

der Zweck besteht darin, das Burger Umsatz erwirtschaftet :-p
Ist ein alter Hut.
Die Indios in Amerika wurden mit wertlosen Glasperlen angelockt, damit sie wertvolle Felle und Gewürze, sogar Gold eintauschen
Die moderne Form davon sind Mäckes, Burger und Co,
die wertlose Beigaben als Kuafanzeiz beigeben und gegen bunte Scheinchen und Münzen tauschen wollen.#rofl

Das System funktioniert.;-)

LG
Tina

10

Huuuiii!!!!

Noch jemand der zu Mc Donalds "Megges" sagt#ole
Also ich schreib es mit zwei "g" sieht besser aus finde ich;-)
Naja, jedenfals wurd ich neulich hier total dumm angemacht, weil es ja soooo abwägig ist so eine Abkürzung zu benutzen.
Eine meinte sogar das Wort wäre eine "Missgeburt"#augen#klatsch

Da bin ich ja echt froh, das es doch noch mehr Leute so sagen, und ich nicht die einzige unterbelichtete bin;-)#ole

Gruß Nadine

9

..soll natürlich Kaufanreiz heißen #hicks

11

Hallo!

Kann es sein, dass die zu Lego Duplo (oder wie heißt das jetzt??) passen? War jetzt mein erster Gedanke, als ich sie gesehen habe.

Gruß

M. :-)

12

Oder vielleicht doch zu den normalen Legos (kann die Größe der Figuren anhand der Bilder nicht einschätzen)? Dieser eine Sponge Bob ohne Brille hat so einen "Boppel" an der einen "Hand". Vielleicht halten die ja, wenn man sie auf Legosteine setzt? Sind unten Hohlräume?

13

Umsatz zu generieren!

14

Ich würde sagen die sind so eine Art Lego und man muß mehrere haben um sie zusammenzustecken. Probiert es mal aus.

Es gibt ja viel sinnfreies Spielzeug.

VG 280869

15

Ich hab mal einen Fachmann gefragt ;-) meinen Sohn, 11 Jahre.

Es erscheint am 20. November ein neues Spongebobspiel: http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-SpongeBobs-Entwischt/dp/B002HGJJZC/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257153755&sr=8-22

Das sind die Figuren zum Spiel ;-)

Gruß
emmapeel