Bei uns verschwindet alles spurlos

Morgen,

ich krieg hier die Krise#aerger

Bei uns verschwindet alles spurlos und taucht dann aufeinmal wieder auf oder auch nicht#aerger

Es fing an mit meinem Portemonaie. Ich habe meins mitgehabt und habe das von meinem Mann mitgenommen. Ich komme nach Hause und meins war aufeinmal weg. Es war in meiner Jackentasche. Ich hab hier die Bude auf den Kopf gestellt, ob es nicht vllt doch irgendwo in der Wohnung ist. Viele Versteckmöglichkeiten gibts hier nicht... eigentlich keine. Ich habe es nicht wiedergefunden. Also alles neu beantrage usw. Dachte, dass es mir vllt auch aus der Tasche gfallen ist, als ich unterwegs war. So, das ist ca 4 Wochen her. Am Wochenede wach ich auf und mein Ausweis liegt neben mir#schock Ich geh ins Wohnzimmer , da liegt mein portemonaie auf dem Boden. Ich frage meinen Mann wie es dahin kommt. Die kleene wäre damit angekommen#aerger Ja wo hat sie es denn versteckt gehabt? Keine Ahnung.

Dann verschwindet unser Telefon (Schnurlos). Ich habe überall geguckt (endlich mal unterm Bett und unterm Sofa aufgeräumt#hicks) und es bis heute nicht gefunden#kratz

Wir kamen nach Hause, ich habe meinem Sohn Mütze und Co ausgezogen und aufgehängt an die Garderobe. Als wir dann wieder los wollten war die Mütze weg#kratz Am nächsten Tag komm ich dann vom Kindergarten nach Hause und sie liegt auf dem Wohnzimmertisch#schock Keine Ahnung wie die dahinkam. Ich habe an dem Morgen noch überall gesucht und auf dem Tisch wäre sie mir aufgefallen#kratz

Vor ein paar Tagen habe ich die Kontokarte meines Mannes aufs Wohnzimmerregal gelegt. Extra hoch, damit die Kinder nicht drankommen. Und heute braucht er sie.... und sie ist weg:-[ Ich weiß nichtmal wo ich nach ihr suchen soll, da ich sie bewusst dahin gelegt habe mit der Überlegung, dass sie NICHT verschwindet#klatsch

Jetzt ist mein Mann sauer, weil er ja den ganzen Tag weg ist und nur ich sie verloren haben kann#aerger Aber ich weiß zu 10000% das ich sie da hochgelegt habe und meine Kinder dort NICHT dran kommen, ausser mit einer Leiter.#schein

:-[:-[:-[ Entweder ich habe einen Sprung in der Schüßel... oder jmd aus der Wohnung schlafwandelt oder hier spukt jmd... aber die Sachen verschwinden und tauchen dann auf einmal völlig banal auf (oder gar nicht). Mensch... #schmoll

1

Hallo!

Lies mal das Buch "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern!

LG Miss Bennett

24

:-) das Buch ist sooo schön

2

Ich habe ein ähnliches Problem.

Allerdings mit Socken.
Ich glaube, meine Waschmaschine frisst die.
Jeden Waschgang werden die Paare weniger.
Und die Singles immer mehr...

Keine Ahnung, wo die bleiben...

4

http://www.sockenladen.de/images/sockenmonster.jpg

LG

Biene

5

Google mal nach:

Flusi das Sockenmonster :-p

Dann weisste bescheid...lol

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

du scheinst 2 kleine Kinder zu haben ("die Kleene" und dein Sohn) und da wunderst du dich, dass Sachen verschwinden? #kratz

Ist doch völlig normal, dass kleinere Kinder Sachen, die rumliegen, entweder von A nach B tragen, oder in ihrem Zimmer bunkern.

Wichtige Sachen wie Funktelefon oder Portemonnaie verwahre ich so, dass mein Sohn da nicht dran kommt.

Und wenn deine Tochter mit deinem Portemonnaie angekommen ist, ist es doch offensichtlich, dass sie dieses "verschleppt" hat.

LG,
J.

14

Ja, das ist mir bewusst. Aber wo sie diese Sachen verstecken...das ist die Frage. Nein an die Kontokarte wäre keins der Kinder gekommen. Sie lagen auf dem Wohnzimmerregal, wo ich mich selbst auf die Zehenspitzen stellen muss.

6

Hallo,

bei mir war es mal der Wohnungsschlüssel der im Herbst verschwand.
Also nach endloser Suche habe ich mir einen neuen machen lassen.
Im Winter haben wir ihn dann wiedergefunden,als mein Mann unseren Kohleofen saubergemacht hat.Gut durch und sehr Schwarz.
Verdacht fiel auf unseren kleinen Sohn;-)

Lg Sabine

17

#rofl

30

#rofl

8

Ich kenne dein Problem auch sehr gut....
Ich habe eine Schublade, wo ich die wichtigen Dinge rein lege, damit ich sie auch sicherlich wieder finde.....
Aber pustkuchen, wenn man was ganz dringend braucht ist es spurlos verschwunden....
Geht mir des öfteren mit unserem Autoschlüssel....
Socken sind auch immer verschwunden...

Neulich brauchten wir für unseren Sohn seine Handschuhe, er wollte mit seinem Laufrad fahren... Wir haben echt alles abgesucht, Schubladen, Jackentaschen, einfach alles... Aber die Handschuhe blieben verschwunden....
Also bin ich los und habe neue gekauft, ja und was soll ich sagen, ich setze mich aufs Sofa und was lag da? Die Handschuhe von meinem Sohn... Wie die da hingekommen sind keine Ahnung#kratz

Meine Schwiegermutter hat monatelang ihre Digital-Kamera gesucht... Wir haben alles abgesucht... Wir dachte, na dann hat sie die wahrscheinlich verloren... Wir also los ne neue gekauft... Ja und die Kamera zu Hause ausgepackt und was lag so ganz plötzlich auf dem Schrank? Richtig ihre verloren geglaubte Kamera....

Manchmal glaube ich wir haben einen Hausgeist;-) der uns ein wenig ägern will:-p

lg Jana

16

den haben wir wohl auch *gg*

18

Hallo,

ich habe einen Bekannten (allein wohnend) wo ständig Sachen verschwinden und wieder auf tauchen.
Sachen wie Aktentaschen - also nicht mal unbedingt kleine Gegenstände.
Erst weg und plötzlich an vorherigen abgesuchten Punkt wieder da.

Er glaubt fest an Wichtel....#rofl

Bei mir sind jedenfalls keine.;-)

LG
Tina

weitere Kommentare laden
12

Das ist die berühmte Schleuse der vierten Dimension. ;-)

Am besten, du lernst, mit ihr zu leben ... denn dann tut sie sich auch ab und an wieder auf, und spuckt die verschwundenen Dinge zurück ins Hier und Jetzt. :-p

Juniorette hat recht: Kinder sind wahre Verschwindibus-Meister. Du glaubst nicht, was ich alles schon gesucht habe, ein Wunder, daß mein Kopf noch auf den Schultern sitzt!

15

J, das glaub ich nur zu gerne#schein

13

Ich nenne dieses Phänomen, das ich seit der Geburt meiner beiden Zwerge kennengelernt habe, "DIE WANDERUNG DER DINGE" ;-)

Es grüßt
Tadeya

21

Das sind die "Borgers", die sind ganz klein und leben versteckt in jeder Familie, ab und an brauchen die mal etwas und legen es dann wieder irgendwo zurück ;-)

22

Bei Petterson und Findus sind es die Mucklas ... #niko

23

na hoffentlich bevor mein mann nach hause kommt #schein

26

um socken mach ich mir ja keine gedanken mehr...

aber ich suche seit ewigkeiten

die kinderausweise
und
die erste brille meiner tochter (die zweite habe ich beim umzug in ihrem sofa wiedergefunden)