Guten Morgen,
vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß echt nicht, wo man Schlitten, Bob oder "Poporutscher" kauft.
Sie sind mir bisher in keinem Geschäft aufgefallen
Spielwarenladen???? Supermarkt???? Wo?????
Danke für eure Antworten
Wo habt ihr euren Schlitten gekauft???
Hi,
am Billigsten ist es, wenn Du im Frühjahr beim Sperrmüll guckst, denn viele Leute lagern die Schlitten nicht ein, sondern stellen sie dann an die Strasse...
Ansonsten gibt es auf jeden Fall welche im Baumarkt, und natürlich bei eBay.
LG
Gaia
Na, dann wundert mich nicht, dass meiner Nachbarin schon zwei Schlitten geklaut wurden, die die Kinder kurz vor dem Haus auf dem Bürgersteig stehen ließen.
Wahrscheinlich hat auch jemand gedacht, dass sei Sperrmüll und sie daher mitgenommen.
Warum flippst Du denn da so aus?
Sperrmüll erkennt man in der Regel daran, dass vor dem Grundstück ein ziemlicher Haufen mit allem Möglichen liegt, und das nicht nur vor einem Haus.
Man nimmt ja schließlich auch kein Fahrrad oder eine Bank mit, wenn diese Dinge vorne stehen...
Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, was auch immer von diesen Haufen mitzunehmen, wenn es sich definitiv um Entsorgtes handelt.
In diesem Sinne
Gaia
Schlitten gibts in Sportgeschäften, in Spielzeugläden sicher auch. Ich habe diese Plastikrutscher auch schon mal im Dänischen Bettenlager gesehen. Derzeit haben sie die aber nicht im Angebot.
Wir haben im Bauhaus einen geschenkt bekommen.
Ansonsten kannst du generell in Baumärkten schauen oder Spielzeugläden.
Bei Ebay würd ich das wohl nicht ersteigern, weil du so ein sperriges Zeugs bestimmt teuer im Versand bezahlst.
Aber auf jeden Fall einen Schlitten außer der Saison kaufen, sonst rennst du dich dumm und dämlich.
VG
H.
Peugeotzentrum Neu-Isenburg
Hallo,
bei uns gabs welche bei Philips (schreibt man den Restepostenmarkt auch so?). Ansonsten kann ich nur die VW-Schlitten empfehlen. Da gibts ganz viele verschiedene und auch diese "Po-Rutscher"
LG Anja
Hallo,
"Grenzlandmarkt".....eine Mischung zwischen Baumarkt, Haushaltsartikel und Spielsachen.
Aber ich denke, dass man einen Schlitten schon in jedem größeren Baumarkt bekommt.
LG
Vermutlich bekommst sowas in Sportgeschäften, oder in Kaufhäusern wie Kaufhof, Hertie und Co.
Wo mein Schlitten herstammt, kann ich Dir garnicht sagen, da der schon mindestens 40 Jahre auf Rücken hat und noch von meinen Eltern gekauft wurde.
Keine Ahnung, meine Kinder fahren mit meinen alten Schlitten. Aber ich glaube bei OBI gibt es die Dinger.
In Österreich beim Tischler, meine Kinder werden damit auch noch fahren können!
alkesh
Was kostet so ein Schlitten denn?
Keine Ahnung, den haben meine Eltern ja für mich anfertigen lassen, günstig wird er nicht gewesen sein!
alkesh