Wann gibt es immer die neuen Tchibo Produkte?

Hi Ihr

Mich würde mal interessieren, ab wann die neuen Tchibo Produkte immer in den Handel kommen bzw an welchem Wochentag?
Wollte mir was von "Farbe auf den Tisch" holen und hab noch nicht geguckt ob s die Sachen chon gibt oder erst nächste Woche. Am Freitag stand jedenfalls noch im Internet "jetzt vorab bestellen"

1

Hallo,

je nach Laden mittowchs oder donnerstags.
Die "Farbe au den Tisch"-Sachen gibt es schon seit letztem Mittwoch in den Läden.

LG Samira

4

Danke Dir. Da bekomm ich doch direkt mal die Krise weil die Sachen die ich möchte bestimmt nimmer da sind. Muß ich gleich morgen früh hin#schock

2

Hallo,

die Sachen gibts immer Dienstag, manche Supermärkte räumen die Artikel aber manchmal später ein.

Hab mir von den "Farbe auf den Tisch"-Sachen letzten Dienstag gleich was gekauft.

LG
Kerstin

3

Danke Dir. Da bekomm ich doch direkt mal die krise weil die Sachen die ich möchte bestimmt nimmer da sind. Muß ich gleich morgen früh hin#schock

5

www.tchibo.de #aha

6

Hi Du

Klar wär das der einfachste Weg aber bei den 3 Sachen die ich nehme lohnt sich noch net mal der Versand...Wär unter 25 Euro...

7

...stimmt, hab ich nicht drüber nachgedacht, sorry!
Bei uns im "Marktkauf" werden die Regale immer montags neu bestückt :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hi,
Dienstag ist TCM Tag.

In meinem Supermarkt wird Montag Nachmittag schon eingeräumt. :-)

Gruß
Jule

10

Hallo,

ich bestelle immer online bei Tchibo und da kannst du die Sachen auch schon eine Woche vorher bestellen.

LG Pummelchen