Wie oft wascht Ihr Euer Auto? Was kostet es?

Hallo,

Frage steht schon oben.

LG

1

Im Schnitt alle 2 Jahre. 6,50€.

Gruss
agostea

4

#rofl

8

Ohne Witz jetzt! #schein

weitere Kommentare laden
2

Wenn ich mein weißes Auto suche und verblüfft feststelle dass es ja doch schwarz ist.

Habe es seit 1 Jahr und war nach dem Kauf in der Waschanlage. Seitdem nichtmehr

5-10 €

3

Alle 2 Wochen

Immer das beste Programm.

Da ich aber einen Firmenwagen fahre, zahlt das die Firma.

Weiss garnicht genau was das kostet.

36

musst Du Zeit haben!

5

Hallo,
mein Auto ist silber-metallic-------langweilig aber absolut Schmutz abweisend;-)
mit dem schwarzen Vorgänger musste ich andauernd in die Waschanlage.
Jetzt reicht es alle 2 Monate mal für 10,-
L.G.

6

Einmal im Jahr, nach dem Winter #schein
Kosten ca 15,-Euro mit Aussaugen.

LG Anita

7

ich hab meinen Polo jetzt 5 Jahre. Er war genau einmal in der Waschstraße (Preis hab ich vergessen, weil es schon so lange her ist).

Und letzten Samstag hab ich ihn innen sauber gemacht. Hat mich drei Stunden Arbeit gekostet, aber ganz viel Geld eingebracht, da ich die ganzen Pfandflaschen abgegeben habe, die ich drinnen gefunden habe.

10

#schock#rofl

Ahhhh - ich schrei mich weg..........Salätchen, komm, wir heiraten! Mit dem Auto wirds nie Probleme geben......#heul

11

#rofl ja, ich bin auch sicher, dass es gut passen würde #rofl

Ich hab sogar noch ne halbe Schale Pommes unterm Sitz gehabt. Mit Majo. Das war noch gut zu erkennen, weil es ja so kalt war, gott sei Dank.

weitere Kommentare laden
14

so 2-3 mal im jahr.

entweder waschew ich ihn in einer selbstwaschanlage für ca. 6 - 7 euro oder frei und kostenlos.

32

hhm nie?! #kratz oder so gut wie nie!

Unser ist silber metallic, sieht aber eher aus wie grau :-P

Wenn ich meinen Mann nicht letztens genötigt hätte, hätte man den Innenraum auch als Restmülltonne nutzen können #hicks

peinlich

33

Hallöle!!!

Also ich lasse meinen Wagen alle 2 Moante waschen und kostet 3,50€ (Egal welche Wäsche!!) Aussaugen Gratis!!!

Dürfte man es noch zuhause, würde es mich warscheinlich garnichts kosten da die kiddis Spass dran hätten aber so geht es leider nicht.

naja

Lg joschi