Guten morgen,
ich habe mal eine ernstgemeinte Frage.
Wenn ich euch Unterwäsche kauft probiert ihr Slips und co i
im Laden an?
Wir waren gestern einkaufen und meine Freundin wollte unbedingt zu C&A und hat sich bestimmt 20 verschiedenen Unterhosen mit in die Kabine genommen und angezogen, ihren eigentlichen Slip hatte sie vorher ausgezogen.
Wir haben uns darüber unterhalten, ich mache das zb. nicht, ich finde es eklig, alleine bei der Vorstellung wieviele Frauen diesen Slip schon vor mir mal anprobiert haben..
Naja, meine Freundin meinte ich sei nicht normal, das meinete sie lieb, denn es sei das normalste auf der Welt Unterhosen anzuprobieren
Macht ihr das auch???
Zieht ihr die Unterwäsche im Laden an?
Wenn ihr euch natürlich, nicht wenn ich euch....... bin wohl nicht nicht wach
HI
naja woher soll man sonst wissen ob die passen?
Aber man sollte aus Hygienischen gründen schon die eigene anbehalten. Allerdings kaufe ich Slips nur im 10er pack oder 5er pack oder 3er packund und das auch nur per internet und ziehe zuhause alles an.Allerdings auch mit einer egenen unten drunter.Alles andere wäre meiner Meinung nach auch zu ekelig.
Diana
"Allerdings kaufe ich Slips nur im 10er pack [...] ziehe zuhause alles an"
ALLE????? Das muss ja seltsam aussehen...
Polarbär
Dann bin ich wohl auch nicht "normal"...ich würd die auch nie im Laden anprobieren.
LG!
"Normalerweise" lässt man den eigenen Slip drunter aber an beim Probieren.
Nein, ich probiere auch nicht, wenn dann nur die BHs bei Slips seh ich ja ob sie passen oder nicht, außerdem hab ich seit ewigen Zeiten immer Chantelle oder Passionata und da kenn ich meine Größe.
Guten Morgen,
meist probiere ich sie schon an, lasse aber meine Unterhose an und da ist ja meist auch so ein Plastikstreifen drin.
LG
Der plastikstreifen ist nur in Bademode drin
Bist Du Dir sicher? Wenn nicht habe ich mich getäuscht, kaufe eh immer in kleinen Dessou Geschäften
ach du sch....
sag mir bitte schnell, wo deine freundin ihre unterhosen kauft, damit ich mir meine dort nicht hole.
anprobieren ja, aber mit eigenem slip drunter!!!!
maren
ich weiß nicht, aber ich muß jetzt spontan an "Feuchtgebiete" denken
echtjetzt, wenn schon Anprobieren, dann doch bitte den eigenen Slip anlassen
Ihhhh... sorry aber das was deine Freundin da gemacht hat ist echt ecklig.
Das ist total unhygienisch. Mann muss sich nur mal vorstellen das macht jemand der eine Infektion im Intimbereich hat oder so und der nächste probiert das Ding an und holt sich die Erreger gleich mit ab.
In den meisten GEschäften in denen Unterwäsche verkauft wird hängen extra Schilder auf denen steht dass man die Unterhosen nur über die eigene Wäsche probieren soll.
In meinen Augen ist deine Freundin nicht normal! Frag sie mal ob sie weiß wer das Teil vor ihr an hatte!
Ich probiere Unterhosen nie im Laden an. Ich halte sie nur kurz an um zu sehen ob sie von der Breite her ok sind. Zu Hause wird eh erst mal alles gewaschen bevor ich es anziehe.
LG
Hallo
Sag deiner Freundin mal das es Hygienevorschriften gibt.
Man muß den eingenen Slip anlassen wenn man Slips und Badehosen/Badeanzüge usw anprobiert.
Frag sie mal ob es sie nicht stört das vielleicht schon 10 Frauen den Slip anprobierten?
Frag sie mal ob sie eine Pilzinfektion nicht stört.
Und ich frag Dich mal : Wo kauft sie ein , damit ich da nicht mehr kaufe.
LG