Hi,
ich bekomme täglich immer anrufe von einer 0800 Nummer die aber nicht spricht sondern auflegt...!!! Wenn die 1 MAL reden würden boaaaahhh Dann würde ich denen mal meine Meinung sagen!
Es ist jetzt knapp 9:00 Uhr und die haben mich schon 4 Mal angerufen !!!!
Das ist jeden Tag so!
Was kann ich bloß machen???
LG
0800 Nummer ruft jeden Tag 10 Mal an!!!!
Trillerpfeife
und dann tief Luft holen und los!
Wenn ich wüsste das jemand dahinter sitzt!!!!
Aber ich glaube eher das es ein Computeroder ähnliches ist..!
wenns ein Fax ist, dann pfeift es zurück
Hallo!
Bist du zufällig bei 1&1?
Oder frag mal Google nach der Nummer. Bzw.: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/089729892335
Gruß
M.
P.S. Auf der verlinkten Seite ist links oben ein Kästchen, in welches du die Nummer eintragen kannst.
Hi, ich danke dir für den Link!!!!
Ich bin bei Telekom! Dort steht dass ich bei 2202 anrufen muss, und die Nummer dann gesperrt wird.... Unglaublich so eine Sauerrei!
Hallo,
siehst du die Nummer im Display? Dann geh einfach nicht mehr ran! Oder schalt den Anrufbeantworter ein!
LG Claudia
Kenn ich, bekam ich auch, ca 50mal haben sie angerufen insgesamt, mindestens 3mal täglich, dann war mal jemand dran, ich habe diesem Herrn dann mitgeteilt, dass sie sollten sie noch einmal anrufen ich diese Firma anzeigen werde, wegen Belästigung, seitdem ist Ruhe.
Nein bin nicht bei 1und1, war irgendein Mist von wegen Gewinnspiel etc
kenn ich bei uns auch täglich
Wie lautet denn die Nummer genau?
Wenn ihr z. B. gerade euren Anschluss gewechselt habt und bei der Telekom seid, dann können die das sein.
Bei der Telekom ist es so, dass die einen Computer haben der einen anruft um einem mitzuteilen, dass der Wechsel abgeschlossen ist bzw. die Tarifänderung. Es ist dann normalerweise so, dass wenn jemand abnimmt, das registriert wird und nicht mehr automatisch angerufen wird.
Manchmal hakt das Ding aber, so wie bei mir vor knapp 1 Jahr. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Permanent diese 0800er Nummer und nie sagte jemand was, sondern legte irgendwann auf.
Nach einem Anruf bei der Telekom kam das dann raus und sie beendeten das ganze dann manuell.
Hallo!
Kann das deine T-Net-Box sein?
Das hatten wir auch mal...
LG Petra