Stiefmutter wird 50, was kann man denn mal schenken?

Hallo zusammen,

nächste Woche hat meine Stiefmutter geb. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht das sie schon 50 wird, dachte dass sie 48 Jahre alt wird. Nun ja.

Was kann man denn da mal schenken? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis...aber mir kommen einfach keine Ideen.

Danke

LG Steffi

1

Wie wäre es mit einem schönen Tag? Weiß ja nicht wo ihr wohnt aber meine Schwiegermutter hat letzlich von uns einen Gutschein für ne Rheinschifffahrt bekommen.
Da kann sie mal die Seele baumeln lassen.
Oder nen Tag im Schwimmbad mit Massagen und co?
Finde ich persönlich besser als wenn man nur Geld in nen Umschlag tut oder zb nen Kaffeeservice schenkt.
LG
#bla

2

Hi,

schließe mich da an, mehrere zusammen einen Wochenendurlaub für zwei ...

Oder Termin bei Stylisten ... oder ein "Sporttag" mit Dir ?
Je nach Hobby

lg
sista04

4

Hi,
wenn mir meine Stiefkinder einen Sporttag schenken würden, dann kämen sie rasch an ihre Grenzen, spätestens nach dem 5 Laufkilometer, wenn ich gerade warm bin oder am Fuß einer schwarzen Piste, wenn ich nicht zwischendurch warte...;-)
50 kann sehr schön sein#torte
LG
Mariella

5

Hallo Mariella !

Wer sagt denn was von LAUFEN und SCHWARZEN Pisten ???? ;-)

Habe meiner Mutter - immerhin wird sie 59 - einen TAg mit mir geschenkt - vormittags ganz kamot langlaufen, danach ev. Pferdeschlittenfahrt, Essen gehen und dann in eine Therme für zwei Stunden, in Bad Kleinkirchheim Kärnten (wohnen auch dort).

An das dachte ich mit "Sporttag", bin selbst nicht wirklich soooooooo sportlich´, gibt sicher 50jährige die mich blind schlagen #schock

glg
sista04

3

Prima Ideen, danke---

Denke, dass ich/wir einen Gutschein über eine Hot Stone Massage schenken werden---

Auf jedenfall irgendwie sowas in der Richtung...

Vielen lieben Dank

Steffi