mal ne ganz dumme Frage zum 10,- Gutschein ...

Hallo ich habe heute meine Lieferung von my Toys erhalten.

Ich hatte einen Gutschein von 10,- Euro für Neukunden bei einen Mindestbestellwert von 30,- Euro

Ich hatte verschiede Hosen bestellt weil unser kleiner so ein "schmales Hemd" ist

nun habe ich zwar einen Mindestbestellwert von 30,- Euro werde aber nur Ware im Wert von 12,95 Behalten... da alles andere zu groß ist.

Kann ich trotzdem Gebrauch von meinen 10 Euro Gutschein machen und nun statts 15,90 -5,90 zahlen ink Porto und Versand?

Oder liegt bei mir ein Denkfehler vor ?
Wie ist das überhaupt mit dem Gutschein ...ich soll als Neukunde ja die Möglichkeit haben das Unternehmen kennen zu lernen ?

Bitte endschuldigt meine naive Frage -aber ich lese auch nichts in den AGB´s herraus...

1

wenn du für 15,90 eingekauft hast und das porto 5,90 ist richtig?? dann geht es nicht denn du musst für 30 bestellen ohne porto... der is dann weg...
lg

3

ah sorry nu hab ichs verstanden, ne du musst das zahlen was du kaufst voll und mit porto, denn wie geschrieben du musst für 30 euro einkaufen plus versand dann bekommst du 10 gutgeschrieben...
lg

7

Ja, der Gutschein ist aber trotzdem noch gültig, auch wenn man dann nicht alles behält.
Man muss nur für 30€ bestellen und nicht kaufen.

Und wenn man am Ende nur Sachen behält und für alles inkl. Versand 15€ zahlen muss, kann man trotzdem noch den 10€ Gutschein abziehen und zahlt nur 5€.

Geht bei Mytoys, esprit, Kidoh.....

Heißt ja Mindesbestellwert.....

2

hallo,
öhm nein kannst du nicht.mit mindestbestellwert ist gemeint,die summe die du bezahlen musst.nicht die summe,die vorab bestellst zum angucken.
meint mit
lg
tokessaw

4

Hallo,

ja kannst du. Jedenfalls habe ich das schon so oft gemacht und bisher hat sich keiner beschwert.

LG

5

Hallöchen,

du kannst den Gutschein abziehen, denn wenn Mindestbestellmenge 30,-€ steht, heißt es ja nicht mind. Kaufpreis.

Lg:Co.

6

mindestbestellmenge 30 EURO nit 30 STÜCK... also unter 30 euro, wird nix werden... bei mytoys zumindest nicht...
lg

8

sehe ich auch so.