Hallo zusammen,
eine Bekannte (hab früher auf das Mädl etwas aufgepasst - ist 9 Jahre jünger als ich) hat einen eigenen Friseuersalon eröffnet.
Wir hatten uns das letze mal gesehen als sie eingeschult wurde - dann ist sie umgezogen und der Kontakt leider abgebrochen. Jetzt, über wkw, haben wir uns wieder gefunden und in unserem Heimatort hat sie einen Salon eröffnet.
Zur Eröffnung war ich auch eingeladen, konnte aber leider nicht gehen. Jetzt möchte ich sie demnächst mal besuchen, hab aber keine Ahnung was ich ihr zur Eröffnung schenken könnte hat jemand schöne Ideen???
LG
Nadine
Friseursalon eröffnet - welches Geschenk???
Hallo
etwas Blumiges das kommt immer gut an,
bei uns gibst schöne Dinge aus metall das macht hier einer,wäre vieleicht auch ne Idee,oder was auf den Beruf bezogen...
Hi!
Bei uns in der Stadt gibt es ein "Schokolädchen", einen Laden der halt Süssigkeiten selber herstellt und verkauft. Dort habe ich schon so ein Messer/Schere Set aus Schokolade gesehen, das wäre doch originell.
Ansonsten würde ich einfach einen Blumenstrauss mitbringen, damit kann sie dann auch gleich den Salon schmücken.
LG,
Sandra
Hallo Nadine,
ich würde von meinem Bäcker eine mindestens 50-70cm große Schere aus Brotteig backen lassen und ihr die mitbringen. Evenuell noch Salz dazu - so hast Du noch einen alten Brauch erfüllt (Brot und Salz zum Einzug).
LG, liebelain