Hallo,
eben ist mein Bett (von Ikea) unter mir zusammengebrochen, als ich gerade mein Kind ins Bett gebracht habe. Wir liegen im Bett, denken an nichts böses (oder doch?) und aufeinmal krach ich runter, mit samt der Matratze! Als ich nachgeschaut habe sah ich, dass der Mittelbalken (so ein Stahlding) den Geist aufgegeben hat und an der Stelle an der er am bett einrasten soll total verbogen ist! Mein Sohn hat sich kaputtgelacht! Es sah wohl witzig aus? Aber zum Glück ist uns - und besonders ihm - nichts passiert. Jetzt müssen wir halt im Wohnzimmer schlafen. Morgen fahr ich dan zu Ikea und hoffe, dass man einen Ersatzmittelbalken kaufen kann und ich nicht ein ganzes neues Bett kaufen muss.
Aber das gibts doch wohl nicht, oder? Ein STAHLBALKEN verbiegt sich einfach! Zum Glück habe ich nichtmehr die dünne Ikeamatratze, sonst hätte ich mich vermutlich noch verletzt!
Aber irgendwie bin ich sauer, jetzt muss ich morgen zum Ikea, dabei wollte ich in die Stadt und einen Puppenbuggy suchen. Der von Ikea gefällt mir nicht, aber wenn ich schonmal dort bin, werd ich mich durchs Buffet fressen! Die Daimtorte finde ich besonders lecker!
Danke fürs lesen.
Mein Bett ist gerad unter mir zusammengebrochen!!!
sorry
aber weißt du was ich machen würde -ich würde auf reklamation gehen
weil eigentlich darf es ja nicht passieren
wie alt ist denn das bett
Hi,
ja war klar, an deiner Stelle hätrte ich auch gelacht!
Das Bett ist an die 5 bis 6 Jahre alt. Es ist das Noresund-Bett, falls du das kennst.
Ich glaube, ich nehme den Balken mal mit, damit die mir das auch glauben.
Hallo,
bei meiner Bekannten ist es am gleichen Bett auch passiert.
LG Tina
>>Die Daimtorte finde ich besonders lecker! <<
Hm, es gibt nicht zufällig einen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für die Daimtorte und dem Verbiegen des Mittelbalkens?
*Schnell wegflitze*
Hi,
es könnte ein gewisser Zusammenhang bestehen, aber bedenke: EIN STAHLBALKEN!!!
Na ja... wie oft bist du denn bei Ikea und hast ein Date mit der Daimtorte?
Ist uns bei unserem Ikea Bett auch passiert, jetzt sind glaub ich Bücher als Stützen drunter.
Wackelige Angelegenheit?
Ohja, aber man arrangiert sich damit. Vor unserem Umzug mag ich kein neues Bett mehr kaufen.
Ich habe keine Ahnung, ob es bei Dir zutrifft, aber bei ab ca. 100kg Körpergewicht würde ich auf keine Baumarkt- oder Ikea Betten, Matratzen oder Lattenroste zurückgreifen.
Wir haben gerade ein neues Doppelbett für unsere Ferienwohnung gekauft. Das ist für 300 KG "zugelassen". Kostet zwar das doppelte wie ein normales Bett aber ich will auch nicht angerufen werden, weil den Gästen das gleiche passiert wie Dir.
Aaach - das kann auch schon bei viel weniger Gewicht passieren. Ich, jung und schlank und 55 kg leicht mit meinem damaligen Freund, jung und schlank und max. 70 kg leicht im Ehebett meiner Schwester (die waren unterwegs und wir haben babygesittet). Krawumm - Bett zusammen gekracht! Das ist mir heute noch peinlich!
Hallo!
Wir haben mit unserem Ehebett auch so diverse Zusammenbrüche durch
Unser Bett wird inzwischen von Dachlatten, Panzertape und vielen, viiiieeelen Schrauben zusammengehalten und wir steigen auch nur noch ganz vorsichtig da rein.
Mit Sex im bett ist auch nix mehr - ich halte den Gedanken, dass wir im entscheidenden Moment zusammenkrachen für nicht besonders förderlich...
Das kann auch sehr belustigend sein....wenn ich sowas lese, denke ich immer daran, als mein Mann und ich (damals noch Freund) vor 10Jahren auf Mallorca waren - wir hatten ein Doppelzimmer gebucht *versteht sich* und ahnten nix böses...bis wir nachts auf einmal schoben sich die Betten auseinander (das Doppelbett entpuppte sich als zwei zusammengerückten Einzelbetten), wir konnten gar nicht so schnell reagieren, wie wir auf dem Boden lagen - wir lachen heut noch drüber
Sorry fürs lachen... Aber ich stell es mir grad bildlich vor
Vergiß die Köttblulars nicht
Das gleiche ist bei unserem Bett auch passiert.
Es wird nun mit selbst gebastelten Stützen und einem Kochtopf gehalten.
Der Kochtopf weil mein Mann zu faul ist, das wieder zu reparieren