Ist es übertrieben, wenn man SCHIEFE ZÄHNE nicht leiden kann?

Hi,

ich möchte jetzt mal ein paar Meinungen von euch hören. Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand schiefe Zähne hat. Das stört mich ungemein, ich finde, es entstellt Menschen richtig. Von fehlenden Zähnen ganz zu schweigen! Und es gibt Leute, bei denen sind die oberen Zähne richtig schön gerade (evtl. Zahnspange?) und die unteren sind dafür schief wie Kraut und Rüben. Also das stört mich so ungemein, dass ich es garnicht sagen kann. Klar, ich muss nicht damit leben, aber es geht schon so weit, dass ich Leute wie z.B. die Sängerin NENA aufgrund ihrer hässlichen und schiefen Zähne derart abstoßend finde, dass ich auch ihre Musik nicht hören mag. Sie hat wirklich sehr hässliche Zähne finde ich, und da zieht auch kein Argument von wegen, sie könnte sich keine schöneren Zähne leisten, die ist doch stinkreich.

Findet ihr das übertrieben? Stören euch schiefe, hässliche Zähne garnicht? Wie steht ihr zu dem Thema?

1

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/galleries/104605/jpeg-2gt72429-20081122-img_19627674.onlineBild.jpg

3

Sie hat wirklich sehr hässliche Zähne finde ich, und da zieht auch kein Argument von wegen, sie könnte sich keine schöneren Zähne leisten, die ist doch stinkreich.

und weils dir nicht gefällt soll die sich gerade zähne machen lassen, dem nächtesn sind ihre möpse zu klein, ihr nase zu schief, ihre augen zu groß, ihre falten zu tief und überhaupt ist nena ziemlich kurz geraten .... wie wärs mit beine brechen und strecken? die ist ja stinkereich und könnt sich das locker leisten#augen

du bistn fake...zeig mal dein gesicht, dann sag ich dir was mich so aufregt an menschen#klatsch

4

Lieber schiefe Zähne als sowas...

http://www.grimmel.com/Bilder/br0.jpg

LG Ina

6

Die sind aber zudem auch noch schief *würg*
Wo hastn das Bild ausgegraben?

7

Aus deiner VK :-p

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also ich lege schon auch Wert auf schöne, gepflegte Zähne z. B. bei meinem Ehemann. Könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der schlimme Zähne hat. Schließlich achte ich selber auch sehr auf meine Zahnpflege!

Aber so weit, dass ich die Musik von jemandem nicht mehr anhören möchte, nur weil die Zähne krumm sind, würd ich jetzt nicht gehen ;-)#rofl

LG
Katja

8

Ja manchmal mag ich dann den Menschen gar nichtmehr ins Gesicht sehen weil ich sowieso nur auf die Zähne starre.
Neulich bei Britt am Mittag war ein Mädel das hatte einen wahnsinnigen Unterbiss... sah aus wie der Steinbeißer aus Unendliche Geschichte und ich fand das schrecklich gruselig.
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1065/bilder/106512b5.jpg

manchmal bin ich meinen Eltern doch dankbar für den Zwang in meiner Jugend eine Spange tragen zu müssen:-) meinen Zähnchen hat das sehr gut getan.

lg cait

10

Nabend Schlumpf!
Mich stören schiefe Zähne überhaupt nicht.Nur kaputte,fehlende oder gelbe Zähne!
Schiefe Zähne machen einen Menschen interessant!Ich kann diese Hollywood Gebisse nicht leiden...............ein Zahn wie der andere und unnatürlich weiss!
LG
Alex(Zahnarzthelferin:-p)

11

Hi,

DU bist ein Fall für den Psychologen, würde ich sagen.

12

Du trollst doch nur, oder?

14

Nein, es stört mich nicht!
Warum auch, da gibt es viel schlimmere Dinge als schiefe Zähne............

LG Dany