Huhu,
also da dachte ich nun, ich gönne mir mal nen Express-Haarschnitt, wird ja geword´ben so ganz groß ohne Voranmeldung..
Erstes Mal heisst es 30-60min.. komme nach 45min wieder, heißt es dauert noch mindstens 30min.. komme nochmal nach der Zeit wieder, heisst es wieder nochmal so 30min.. komme nochmal wieder, heisst es "Tja tut mir leid, aber jetzt sind 2 Leute vor Ihnen und die Kollegin hat jetzt feierabend"
.. hmm soll das "Express" sein?
Bin irgendwie enttäuscht..
LG
Friseur "Hair Express" Köln Bahnhof
Hi!
Kenne ich...da muß man auch dableiben,ist eben wie in einer Warteschlange.Wer weggeht,muß sich wieder hinten anstellen...das hätten sie dir aber auch deutlich sagen sollen!
Schade um deine zeit-shit happens
Meistens sehen die Leute nach diesen Express Besuchen aus wie vom Rasenmäher überfahren.
lg
Mogen!
Da muß man morgens gleich der erste sein. Mit Schwiegermutter standen wir eine halbe Stunde vor Öffnungszeit vor dem Laden und kurz nach uns kamen schon die nächsten. Dort wars für 14€ ganz okay.
Der nächste Laden für 12€. Die waren total unfreundlich und man sah furchtbar aus. Dafür, dass man 4km weit fahren und sich dann ins Parkhaus stellen muß, gehe ich nicht mehr hin. Schwiegermutter fährt sogar 30km.
Gestern war ich beim Friseur und die Ecke, mit Termin. Meine Tochter und ich haben 22.50€ bezahlt. Endlich wurden meine Frisur-Wünsche respektiert und der Haarschnitt meiner Tochter sieht soooooo toll aus. Mittwochs ist dort Kindertag und bei 4 Kindern werden sie mich dort wohl öfters sehen.
LG
Hallo,
ja meine DFreundin meinte wohl auch, dass ich einfach hätte dableiben sollen. Aber das hat uns eben keiner gesagt.
Voranmelden konte ich mich auch nicht, hätte ja auch ne Anzahlung gemacht usw.. naja nun mach ich eben nen Termin bei nem lokalen Friseur
LG