Muss eine Thailänderin die Studiert hat den Master darin hat, muss diese bevor sie in die Familie kommt einen Deutschkurs belegen oder reicht es wenn sie in hier in Deutshcland macht?
Bitte nur ernstgemeinte Infos......Danke
Au pair aus Thailand? Frage wichtig
Hat sie Deutsch studiert?
Meine Schwägerin kommt aus Thailand und durfte erst nach Deutschland einreisen, nachdem sie bestimmte Deutsch-Tests bestanden hat (sie war mehr als 1 Jahr in einem Deutschkurs). Falls es relavant ist: sie ist seit 14 Monaten hier.
Gruß
GR
Nein sie hat touritik studiert, was für tests waren das denn? Also die Au pair die mein ex chef hatte konnte so gut wie kein duetsch kam allerdings aus russland, ist das auch ein land unterschied?
wohin muss ich mich wenden wenn ich sowas wissen will? also was die braucht um einzureisen
Wenn ich das richtig verstehe, dann hier in Deutschland http://www.au-pairs.de/vertragsbedingungen.htm
Na .... bringt sich Dein Bruder ein kleines Mitbringsel mit ...
... und damit er sie nicht innerhalb von 3 Monaten heiraten muss, wird sie jetzt nicht übers Heiratsvisum, sondern als Au Pair "eingeschleust"`?!
Ich glaub, das war jetzt gerade das erste mal, dass ich den blauen Stift gezückt habe.
Ohne Worte. Kim
Hallo,
du hast ja ein Gedächnis wie ein Elefant.
Ich kennen jemanden der sich drei Thai- Mädels mit gebracht hatte (nacheinander versteht sich)
Die sind alle glücklich verheiratet - mit seinen ehemals besten Freunden
Jedes Au Pair egal aus welchen Land(ausser EU Land) muss einen Sprachkurs mit Zertifikat belegen um ein Einreissevisum zu bekommen.
Diese Kurse können soweit ich von unseren Au Pairs weiss bis zu einem Jahr dauern...
LG
Ok danke schön für die Antwort. Aber da versteh ich nicht wieso das Aupair von meinem Chef null Deutsch konnte.....