Hallo ihr Lieben!!
Seid ihr ständige Musikhörer oder eher von der "ruhigen" Sorte?
Ich habe ja nichts gegen Musik, aber ständig geht GAR NICHT
Sind wir zuhause läuft die Musik meines Mannes...und zwar permanent, wenn er zuhause ist.
Sind wir bei meinen Eltern, trällert die Musik meiner jüngeren Schwester aus dem Lautsprecher, und sie singt auch noch mit!!
Ich finde das furchtbar!!
Hoffe, dass unsere Maus nicht ihrem Papa oder ihrer Tante nachschlägt
Wie sieht's bei euch aus?? Hört ihr auch ständig Musik?
LG
koerCi - die sich bei Gelegenheit wohl doch Ohrstöpsel kaufen sollte!!
Ständig Musik hören...es NERVT!!!!
Nicht bei JEDER Gelegenheit.....auf dem WC bin ich dann eher der stille Leser anspruchsvoller Lektüre wie Asterix&Obelix, Donald Duck und Lucky Luke......aber ansonsten lasse ich mich dann doch sehr gerne beschallen, und habe auch in jedem Raum die Möglichkeit dazu.
Ohne Musik könnte ich nicht leben !
Oh Gott, für mich unvorstellbar
Meine Schwester hat sogar ein Radio auf dem Klo. Egal ob beim Duschen oder pinkeln, es läuft Musik
Hallo,
ja ich bin ein Ständigmusikhörer
Ich liebe Musik, verbinde eine Menge damit, wenn ich mir vorstelle einen Tag ohne Musik leben zu müssen
Neeeee, ich finds auf der Arbeit schon ganz schlimm das da nur bedingt läuft^^
Alles Liebe
Oh mein Gott, alles Musikhörer hier
Wie gesagt: ich höre ja auch MAL, aber ständig???
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, einfach furchtbar!!
LG
dann bleibt umso mehr Musik für mich
Lg
Musik ist mir sehr wichtig und ich höre sehr gerne Musik.
Dennoch mag ich es auch mal, wenn es ruhig ist, oder ich einfach nur der Natur lauschen kann. Vogelgezwitscher ist toll.
Was mir auf den Senkel geht ist das Radio bei mir im Büro. Da wiederholt sich das Programm 3x am Tag und größtenteils Songs, die ich sowieso nicht mag ~~
Mh, das stimmt...im Radio läuft immer die gleiche Platte rauf und runter.
ich hör radio eins
da quatschen die ziemlich viel
aber wiederholen nicht ständig
und kein mainstream(außer lene ,die muss man sich auch da anhören)
Ich mag Musik sehr und höre sie dementsprechend gern. Was für mich aber gar nicht geht ist morgens schon Radio, Depri Musik bei schönstem Sonnenschein und Dauerbeschallung von Musik die ich nicht mag.
LG
Morgens schon Musik!! Genau DAS macht mein Mann am WE immer. Er steht auf und macht Musik an Ich bin kein Morgenmuffel, aber DAS geht gar nicht!!
LG
Musik nur im Auto!
Alle Jubeljahre mal zuhause, wirklich selten!
pizza
Im Auto find ich es auch okay...nur nicht so laut, wie mein Mann immer hört, wenn die Maus nicht dabei ist
Ich glaube, ich würde zuhause NIE Musik anmachen.
Beim Putzen kommt es schon mal vor, aber sonst ... nö, eher nicht!
pizza
hallo,
bei uns läuft auch überall musik
aber ich singe nicht mit
ich wäre sonst allein auf der ganzen weiten welt
du brauchst keine Ohrenstöpsel, sondern Dein Mann braucht gute Kopfhörer (funk,ohne Kabel).
Gruß
manavgat
Hähä auch ne gute Idee!
LG
Ne ich ertrage Musik im Auto und liebe Musik beim Busfahren wenn ich in Ruhe vor mich hin träumen kann aber zu Hause ist nie Musik an, höchstens mal Abends bei nem Gläschen ein bisschen Beschallung...
lg cait
Für mich ist das schönste wenn es einfach mal ruhig ist. Wirklich erleben konnte ich das bisher nur letztes Jahr als ich eine Mittelohrentzündung hatte und meine Ohren zugeschwollen waren. Einfach genial: keine Uhr tickt, ein Verkehr nervt, kein Lüfter vom Computer und sogar das Vogelgeschrei morgens war weg. Aber Musik hat auch ihre Vorteile, sie kann noch schlimmere Geräusche überdecken.
aber Ohrenschmerzen statt Musik hören?
Ich glaub, dann ertrage ich das Gejaule lieber
Dank Medikamente tat es nicht weh, war halt nur fast Taub ^^