Hallo!
Ich komm mir nun richtig bekloppt vor, weil ich es hier schreibe! Aber es lässt mich irgendwie nicht mehr los...
Ich war letzten Samstag mit einer Freundin Cocktails trinken. Ich selbst habe nur 3 Gläser getrunken, war nicht betrunken oder sonstwas. Nicht mal angeheitert fühlte ich mich. Hatte danach auch noch Cola getrunken.
Gegen 1 Uhr begab ich mich nach Hause. Bin so mutig, und geh meistens über den Friedhof, weil es eine Abkürzung!!!
Für mich ist es kein unheimlicher Ort. Ausserdem wohne ich in einem Dorf, und hier ist echt nix los..
Aber diesmal war es unheimlich! Ich bin mir ziemlich sicher, das ich nicht alleine war. Als ich mich umdrehte, stand da jemand und schaute mir hinterher. Ehrlich, ich bilde mir das nicht ein. Leider konnte ich nicht viel erkennen. Dachte auch eher an einen Obdachlosen/irgendein Jugendlicher. Man weiss ja nie wer dort nachts so rum rennt, obwohl ich mir das hier in dem Kaff nich vorstellen kann
Ich ging mit schnellen Schritten weiter, schaute zu Boden und als ich wieder hoch schaute - stand dieser Jemand plötzlich ca 10 m vor mir. Und ich weiss 100% das es derselbe war. Diesmal näher, hatte einen schwarzen Mantel an und einen Hut.
Ich sagte nix, drehte um und rannte zum Tor, wo ich reingekommen bin. Direkt neben dem Tor steht eine überdachte Bank, und da war ER sxhon wieder. Diesmal lag er auf der Bank !!!!! Habe es am Hut erkannt, und an den Mantel der runter hing
Ihr erklärt mich für verrückt, aber es is wirklich so passiert.
Hoffe wirklich das sich da jemand einen Spass erlaubt hat !!!!
Es is letzten Samstag passiert, wie gesagt, und ich hab mir jeden, den ich kenne, genau angeschaut und beobachtet ;) Und auch mal so hinterfragt wer Samstag Abend/Nacht auf dem Friedhof war, oder in der Nähe.
Leider kam ich zu keinem Ergebnis und ich will die Sache einfach vergessen !!! Nur ich grübel und grübel
Glaube nich an Geister.. bzw ich will es nich weil ich Angst davor habe
Kann mich jemand beruhigen?!!
Puh.. ich werde echt verrückt, je weiter ich drüber nachdenke. Ich war wirklich nüchtern, habs mir nicht eingebildet!
Unheimliches Erlebnis - letztes WE
Hallo
Na super, und dass lese ich mir vor dem schlafen gehen durch
LG
Jelena
Tut mir leid! Ich rede mir ja ein, das es irgendwelche Jugendliche waren, aber ich kann es mir einfach nicht in diesem Dorf hier vorstellen !!!
Musste es einfach mal "schreiben" .. und verdränge es nun..
Ich werde es wohl auch versuchen zu verdrängen
Vielleicht hast du es dir wirklich nur eingebildet. Du wärst nicht die erste Person. So manchmal sieht man einfach Hirngespinste.
Hi,
die einfachste Theorie ist manchmal die naheliegendste. Wahrscheinlich waren es ein paar Bekloppte die sich alle gleich angezogen hatten und sich einen Spass machen wollten.
LG
Peter
Jaaa... ich sagte ja, ich hoffe das es so war
Nur niemand weiss das ich die Abkürzung nehme, und es kommt vielleicht mal alle 3 Monate vor, das ich abends weg gehe..
Es is einfach unheimlich, genau in der Nacht diese Gestalt zu sehen .. kann mir nich vorstellen das da 3 Jugendliche auf der Lauer waren und auf jemanden gewartet haben?? !!!
Ganz im Ernst? Nach DREI Cocktails wäre mir das auch passiert...
Ich wäre nach drei Cocktails aber so was von Knülle, ich würde sogar fliegende Elefanten sehen. In rosa.
Nein, in Wirklichkeit würde ich über der Schüssel hängen.
Ahhhh,ich wollte noch ein wenig hier lesen,um endlich so müde zu werden,dass ich schlafen kann - und jetzt bin ich wieder richtig wach
Also entweder wars der Tot oder ein Gespenst. Oder mein EX, der trug auch gern Mantel Hut und mochte Friedhöfe.
Hallo,
es klingt ein wenig nach dem Phänomen des schwarzen Mannes. Wobei der schwarze Mann nicht böse ist, wie allgemein geglaubt wird, sondern vor Unheil warnt.
Vielleicht war es sein Ziel, daß du zurück gegangen bist.
LG Mona
Hm.... das ist jetzt richtig unheimlich aber je mehr ich drüber nachdenke.... hmmm
Vielleicht is es wirklich so! Ich weiss jedenfalls nu, das ich nich mehr nachts über den Friedhof gehe !
genau, vielleicht war es echt ein zeichen/ sein ziel, dass du da nicht mehr rübergehen sollst....zumindest in der nacht viellicht war ja ein räuber unterwegs oder so?
schon seltsam das ganze, zumal er hinter dir war, plötzlich vor dir und dann noch plötzlich an einem anderen ort (bank)...
oder dir hat jemand was unter dem drink gemischt, was halluzinationen vorruft (gibt es ja leider in letzter zeit immer öfter)
da ich aber an unerklärliches glaube, denke ich persönlich eher an einen (in dem fall guten) geist
Der letzte Cocktail war schlecht!!
Es war aber nicht der???
http://www.youtube.com/watch?v=OtLlKFwjQp0
Sorry, musste sein.
Ich finde den hier am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=_SfoDs4zh0o
...ebenfalls sorry, aber das mußte einfach sein.
Puh!! Da wird einem ja wirklich anders...
ich glaube, ich hätte mir vor Angst in die Hosen gemacht! Gut -ICH wäre schonmal nicht über den Friedhof...bin da extrem "schissig"!
Hoffen wir mal, daß sich da jemand einen Spaß erlaubt hat. Warst du alleine bei deiner Freundin, oder waren da auch ein paar Spaßvögel zugegen?
LG
Als er 10m vor dir stand, müsstest du ja dann direkt an ihm vorbeigegangen sein. Oder gar durch ihn durch?
Wie war das denn genau? Stand er mitten auf dem Weg und guckte dich an oder hing er irgendwie gelangweilt am Wegesrand herum?