Tag auch.
Bei uns wird seit ca einer Woche die Fasade vom Haus erneuert.
Es steht ein rießen Gerüst direkt am Haus, und jeden Tag wimmelt es nur so von Bauarbeitern. Eigentlich würde mich das nichtmal so sehr stören, selbst der Krach ist zu erstragen, wenn diese Kerle nur nicht so scheiß penedrant und aufdringlich wären.
Ich hab schon garkeine Lust mehr vor die Türe zu gehen, weil man dann förmlich spührt wie einen die Blicke durchboren...
Die hören wirklich komplett auf zu arbeiten, lehnen sich meeegacool
aufs Geländer des Gerüsts und gaffen einen an, als hätten sie noch nie in ihrem Leben ein weibliches Wesen gesehen
Eben war ich einkaufen, und als ich zurück kam, standen drei von denen mitten auf dem Weg, und als ich vorbei ging meinte der eine:
"Sie haben da was" Und zeigt auf mich... Hahaha wie lustig...oder sollte das ne Anmache gewesen sein??? Idioten echt...ich bin einfach ohne was zu sagen vorbeigerauscht
Selbst wenn mein Mann dabei ist glotzen die sich einen ab ey...
Das ist echt nicht zu fassen.
Beim nächsten mal frag ich einfach, ob se gern ein Passfoto hätten.
Wenn ich dran denk das die da jetzt noch ne ganze Weile arbeiten werden...*kotz*
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
Gruß Mauli
Bauarbeiter vorm Haus...
Leih dir ein Kinderwagen mit Kind drin, dann ist Ruhe
Das isses ja grade.
Ich HAB ja ein Kind, bin auch schon mehrmals mit Kiwa
vorbeigelaufen. Hat die absolut nicht interessiert.
Der eine hat sogar gezwinkert....
Wenn die wenigstens HÜBSCH wären ja.....aber es sind nur lauter so
hässliche komische Gestalten...*würg*
...einfach ignorieren, Pokerface aufsetzen und durch.
Die wollen sicher kein Passfoto sondern Aktfoto
Ist doch das typische Bauarbeiterklischee
Japp, an das Klischee hab ich auch schon gedacht...
Die erfüllen es wirklich komplett...
Ich muss jedesmal an das hier denken
wenn ich unten vorbei laufe:
http://www.myvideo.de/watch/6690889/Mensch_Markus_vom_10_07_2009_Den_Frauen_Hinterherpfeifen
Nö....hab ich nicht...
Hatten letzten Monat auch Bauarbeiter vor dem Haus....doch die waren nett und freundlich....wir haben sie sogar vermisst als sie nach 6-7 Wochen wieder weg waren
Lad sie auf einen Kaffee ein....dann ist gaaaanz schnell RuheOder....
Mannnnn.....erst der Kiga...jetzt die Bauarbeiter
Dann hattet ihr mit euren Bauarbeitern wohl Glück...
Unsere hier sind echt nur nervig...
Und ich glaub das mit dem Kaffeeklatsch
würd meinem Mann nicht wirklich gefallen
Die werden ja nicht kommen....dafür haben sie dann doch zu großen Respekt...
Grüß einfach nett und höflich....
Dann vergeht denen denen die Lust dich zu ärgern....
die trauen sich nichts,je böser du guckst umso mehr stachelt die das an,reagierst du aber kriegen die Schiss,also wink sag hallo und tschüs
Was vergessen.....solange die nicht unter die Gürtellinie gehen....
Nimm es doch als Kompliment hin
Würd ich ja gern....aber solange die mir keinen durchtrainierten, braungebrannten und schweisnassen Oberkörper anbieten wird das nix
Ok.....
Könnte glatt von mir sein, aber ich nehme mir das nicht so zu Herzen.
Auf einen deinen doofen Spruch kommt halt ein anderer von mir zurück.
Einer meinte zu mir ob ich nicht mal mit ihm auf die Ladefläche gehen würde, so was braucht man nicht ernst zu nehmen.
Was haste denn geantwortet?
Ich hab nur dreckig gelacht. Aber die Späße dauerten die ganze Zeit an als ich draußen war. Wir haben einfach gelacht und uns die "Bälle" gegenseitig zugeworfen. Ich wollte zB hoch in die Wohnung um was zu suchen da meinte er: "Soll ich mitkommen und dir helfen.....?" Ich hab ihm dann geantwortet: "Nein danke, du lenkst mich immer so ab."
Ich kenne das aber auch nicht anders, man scherzt halt einfach und ist auch nichts ernstes.
Sie winken auch von den Gerüsten runter und ich winke dann zurück, mit einem freundlichen "Guten Morgen" ist auch ihr Tag viel schöner.
Hi,
das nächste mal fragst Du ganz freundlich und ohne irgendwelche Agressionen von welchem Bauunternehmen sie denn kommen. Sicherlich wird dir dies erst gesagt und dann evtl. mit der Frage verbunden warum. Daraufhin sagst Du ganz freundlich, das Du den Namen benötigst um dich wegen sexueller Belästigung dort zu schriftlich bei der Geschäftsleitung zu beschweren.
Dies wirst Du wahrscheinlich nicht machen müssen, aber Ruhe dürftest Du in Zukunft haben.
grüßle
peter
wegen ein bisschen gaffen mit beschwerde wegen sexueller belästigung drohen, da würde ich als bauarbeiter nur lachen.
Hallo,
ich habe mit Handwerker zusammen gearbeitet und da herrscht ein ganz anderer Umgangston. Die gehen nicht so zimperlich miteinander um und haben sehr oft einen dummen Spruch parat. Da hilft es, wenn du entsprechend konterst. Das können die auch vertragen.
Gruß
Sassi
Versuch doch einfach mal, denen mit einem freundlichen "Guten Morgen" den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich glaub nicht, dass sie darauf mit doofen Sprüchen oder Anzüglichkeiten reagieren.
Gruß,
W
genau! ich hätte sicherlich gesagt.. moin moin, ihr kerle.. wieviel verdient man denn bei euch fürs gucken? vielleicht habe ich den falschen beruf