gestern war ich mit schatz einkaufen. wir fuhren mit dem auto an einem ca 13 jährigen mädel vorbei, welches zu diesem zeitpunkt noch kurze shorts und ein sehr knappes shirt trug.
das fand ich schon sehr wenig, doch dann kam sie am L**L vorbei, oben ohne (also heißt nur noch ein ganz knappes triangel - bikini (chen chen chen) - soviele chens da es äußerst knapp war)
wir waren beide geschockt. ein evtl 13-14 jähriges mädl fast nackig in der stadt.
und deren eltern sind wohl die, welche sich am lautesten über kinderschänder aufregen.
reagier ich da über?
würdet ihr eure mädels so in die city lassen?
lg eine leicht irritierte ex
teenies fast nackt in der city
>und deren eltern sind wohl die, welche sich am lautesten über kinderschänder aufregen<
das geht ja mal gar nicht. Ist ein Bikini ne Einladung für Kinderschänder? Nach dem Motto: Wer so rum läuft ist selber Schuld???
Ich glaub dein Hirnwasser wurde in der Sonne zu heiß.
ich habe nicht geschrieben dass sie vermutlich mal in die arme eines kinderschänders geraten kann wegen des aufzuges, sondern dass solche leute, welche ihre kinder so aufreizend anziehen (ja, in dem alter ist man noch kind!!!) am lautesten über kinderschänder schimpfen.
sag bloß du würdest deine tochter (wenn du eine hast/bekommst) halb nackig durch die stadt laufen lassen!?!
nein, meiner tochter (sollte es soweit kommen dass ich irgendwann mal eine bekomme) würde ich das nicht erlauben. zumal es überall diese perversen gibt.
im freibad, in der gruppe mit ihren freunden/gleichaltrigen dann gern. doch aber bitte nicht in der innenstadt!
achja, mein hirnwasser hat völlige normaltemperatur!
aber lass bei deiner schroffen antwort doch mal lieber über dein nüschl drüber schaun, vielleicht stimmt da ja was nich!
Ich finde es auch sehr schlimm,das die heutige Jugend immer aufreizender fast nackig rumrennt.Das wird immer schlimmer,nur denke ich,das es vielleicht viele Eltern nicht sehen oder wissen!!!
Lg Sandra
Was ist denn das für ein Vergleich? Zumal Kinder mit 13 dann schon relativ ungern gesehn werden, wegen Pupertät und so.
Aber nun, wenn sie es sich erlauben kann (Figur) warum denn nicht. Es ist Sommer und ob sie nu im Freibad oder beim einkaufen so rumläuft ist wohl ihre Sache.
In 10 Jahren siehst du das wohl lockerer
Und auch wenn meine Kinder (sind aber 2 Jungs) völlig nackt durch die Stadt laufen, niemand hat das Recht sie anzufassen.
Und woher weißt DU denn, ob die Eltern dieses Auftreten so akzeptieren. Also ICH kann mich durchaus an Zeiten erinnern, in denen wir ganz "normal" das Haus verlassen haben und uns unterwegs nochmal umgezogen haben, weil Mama eben nicht alles wissen muß
Wenn das jetzt ein Junge gewesen wäre, hätte sich keiner darüber aufgeregt. Männer rennen oben ohne rum und wir Frauen müssen uns tod schwitzen oder wie? Und Pädophile vergreifen sich nicht nur im Sommer an Mädchen und Jungs, sondern auch im Winter wenn sie unter 3 Schichten kleidung ihre Figur verbergen.
Ich finde deinen Satz mit dem Kinderschänder auch idiotisch denn es ist egal und wenn sie ganz nackt sind, hat niemand sie anzufassen und es ist keien Einladung zum Zugreifen.
Und ja ich finde du reagierst über, wir sind damals bei der Hitze nicht anders rumgelaufen.
Du hast vollkommen Recht
Kinder, die älter als 10 Jahre sind und dem weiblichen Geschlecht angehören, sollten bei Temperaturen jenseits der 30°C Grenze unbedingt von den Eltern davon überzeugt werden, einen Tschador zu tragen, damit die bösen Kinderschänder nix zu gaffen haben!
Ironie off/
Kühl dich mal ein bisschen runter, vielleicht klappts dann wieder besser mit dem denken
Verschwitze Grüße,
Simone
Cooler Beitrag.
Ganz ehrlich?
ICH seh da keinen Unterschied ob man sein Kind mit 3 oder 13 nackt auf die Strasse lässt. Wo ist da bitte der UNterschied? Aufgeilen können sich Pädophile an beidem.
Lg Elli deren kleiner immer bekleidet auf der Strasse ist
Hallo!
Bei manchen Teenagern sieht so etwas wirklich nicht gut aus, bei anderen geht's.
Was sagt denn das Gesetzt?
Hier in Italien darf man so nicht in die Kirche, aber auf der Strasse ist es erlaubt. In der Schule darf man so glaub ich auch nicht auftreten...
Ich finde es nicht weiter tragisch, ist eben Geschmackssache... Wenn ich an meine Röcke mit 13 denke.... Und das war immerhin vor 20 Jahren!
Lt Gesetz ists erlaubt. In Kirchen auch, allerdings darf das die jeweilige Kirche selbst entscheiden.
In den Schulen ist es größtenteils verboten.
Also doch Geschmackssache!