Umfrage: Ohrringe anziehen -> Mit oder ohne Spiegel?

Hallo,

da meine Nachbarin heute morgen meinte, das sie ihre Ohrringe nie ohne in den Spiegel zu schauen anziehen kann und ich meine nicht mit Spiegel rein bekommen, hier mal die Frage in die Runde:

Wie ist es bei euch?
Mit oder ohne Spiegel?
Unterwegs anziehen oder zu Hause? (Ich hab immer noch Ohrringe in meiner Handtasche um zu wechseln #hicks)

LG

1

Hi!
Ich brauche dazu einen Spiegel, denn ich kann meine Ohrlöcher nicht/kaum ertasten. Ich habe drei übereinander und trage fast immer Ohrstecker, keine Ringe oder Creolen etc.
Die stecke ich zuhause vor dem Spiegel rein und fertig. Ich habe immer einen Handspiegel in der Handtasche, aber nicht zur Ohrlochsuche.
Wieso wechselst Du denn unterwegs die Ohrringe? #kratz
LG,
Sandra

3

Hallo,

andere haben einen Schuhtick, ich hab einen mit Ohrringen (und Schafen) #hicks

LG

5

Naja, ich sammel Handtaschen und halt Ohrstecker.
Ich würde halt gerne wissen, zu welchem Zweck Du unterwegs die Ohrringe wechselst?

weitere Kommentare laden
2

hallo,

das geht ratzfatz ohne spiegel

gruß

4

Ich mache das ohne Spiegel nach Gefühl.

Nur falls ich mal tatsächlich die ganzen winzigen Ringe rausnehmen mußte und wieder reinmachen will, nehme ich einen Spiegel, weil ich sonst ständig beim Zumachen daneben rutsche (falls jemand weiß, was ich meine).

8

Hallo,

bei mir klappts am besten ohne Spiegel!
Finde meine Ohrlöcher auch ohne Spiegel!

LG Pummelchen

10

beides!

11

Bei mir kommt es auf die art an ...manchens ist so verzwickt da gehts ohne spiegel nicht .....aber grundsätzlich kann ich das ohne.......

12

Huhu,

da ich seit ca. 6 Jahren keine Ohrlöcher mehr habe (zugewachsen) weiß ich es nimmer.
Ich glaube früher hab ich sie immer vorm Spiegel reingemacht, ging aber auch mal ohne, also kam auf die Ohrringe an ;-)

Lg

13

huhu

ich kann beides, mache es aber meistens ohne spiegel.... das ist meistens das letzte, was noch gemacht wird, bevor wir irgendwohin gehen... wenn ich da ewig lange vor dem spiegel stehen müsste, würden wir wohl gar nicht mehr loskommen! häufig mache ich das auch noch im treppenhaus bzw im auto! alles schon vorgekommen #schein

LG

14

Hi!
Ohrringe ohne Spiegel geht nach Gefühl.

Genauso ziehe ich meine Kontaktlinsen auch ohne Spiegel an (immer schön auf Linse schauen beim Anziehen)

15

Hallo,

ich trage manchmal farbige Kontaktlisen ohne Stärke, die bekomme ich auch ohne Spiegel rein und raus.
Manche die sie nicht mal mit Spiegel reinbekommen, wundern sich wie ich das schaffe.
LG
Selma

20

Hallo,

das mit den Kontaktlinsen würde ich gerne auch können. Gibt es da mehr Tips als immer auf die Linse schauen? Irgendwann verschwimmt die doch...

Gruß Lucccy