Hallo,
wir waren eben beim Lidl einkaufen. Uns ist gleich eine "Familie" aufgefallen. der Vater sah total ungepflegt aus, hatte extremes Übergewicht, die zwei Töchter sahen richtig verbraucht und krank aus. Der ganze Wagen voll mit Fertigkram, Konserven, Süßigkeiten und Sixpacks Plastikflaschen Bier.
Auf dem Parkplatz sind wir denen wieder begegnet. Sie standen zwei Plätze neben unserem Auto. Erst kamen die beiden Töchter alleine aus dem Markt. Die Große (vllt 16 oder 17 Jahre alt) sagte zu der Kleinen "du bekommst einen Schluck und dann ist Ruhe, versprichst du mir das?"
Als wir unser Zeug im Kofferraum verstaut hatten stand der Vater auch bei den Töchtern und die Kleine (vllt 8 oder 9 Jahre alt) hatte ein Flasche Bier in der Hand und trank fleißig daraus!
Sie hat sogar noch rum gepralt wie lecker das schmeckt.
Normalerweise hätte man die Familie wohl gleich ansprechen sollen und die Polizei rufen aber wer traut sich das denn bei so einem Tier von Vater? Der sah wirklich gefährlich aus.
Kann man da im Nachhinein noch irgendwas machen? Ich kenne ja werde den Namen noch die Adresse. Habe mir nur das Nummernschild gemerkt.
Reicht der Polizei meine Aussage um anhand des Kennzeichens die Adresse raus zu finden? Tut da überhaupt irgendjemand was oder steht Aussage gegen Aussage und man ist total machtlos?
Mein Vater und der Vater meines Mannes meinen beide, dass man da nichts machen kann. Stimmt das?
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf und die Kleinen tut mir furchtbar leid. Wer weiß wieviele, vllt noch viel kleinere Kinder da noch hinter sind?
Gruß,
Sabrina
Unglaublich - Eben beim Einkaufen
Anzeige bei der Polizei und gut ist.
Gruß
Manavgat
Hallo
Ja mit dem Kennzeichen kann die Polizei viel anfangen.
Ich würde auf jedenfall bei einer dafür nötigen Stelle Meldung machen.
Hallo,
sehe ich auch so und würde es ganz genauso machen!
Und ob der Mann "besonders gefährlich" aussah/-sieht oder nicht, aber SOLCHE Leute lassen sich doch SOWIESO nichts sagen und lassen sich nicht reinreden! Bei denen ist doch gleich im vornhinein KOMPLETT Hopfen und Malz verloren. Denn WARUM SONST machen sie dann solch einen Blödsinn???
hallo,
erst mal,sicher reicht ein nummernschild aus,die polizei hat zugriff auf die daten.(wie machen sie es bei polizeikontrolle,wenn die papiere fehlen!!)
aber bist du dir sicher,das es bier war?kein malzbier??denn bei lidl nehmen sich bier und malzbier nicht viel.lol,vom aussehen her meinte ich nun.
lg
tokessaw
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht.
Ich auch.
Hallo,
"total ungepflegt aus, hatte extremes Übergewicht-
aber wer traut sich das denn bei so einem Tier von Vater"
Beziehech diese Aussage 1:1 auf dich bist du wahrscheinlich gepflegt, schlank und feige
Man ruft die Polizei direkt, wenn man keinen Arsch in der Hose hat, das vor Ort zu klären - nun steht Ausage gegen Aussage.
Wenns denn überhaupt Bier war und kein Malzbier
Blödsinn!
Die Polizei ist dafür da, solche Dinge zu verfolgen. Wer meint es selbst klären zu können ist blöf, überschätzt sich selbst und überschreitet sein Kompetenzen!
Außerdem: "Aussage gegen Aussage" ist eines der sich am besten haltenden juristischen Märchen. Das gibt es nicht!
Als Erstes finde ich Deine Art und Weise, über Menschen zu urteilen kleinkariert. Schön hier im Forum die Backen flattern lassen, aber vor Ort keinen piepser heraus bekommen, das sind schon die richtigen. Und wenn es Malzbier war? Dann mach eine Anzeige, und gut ist!
Bist du dir sicher, dass es kein malzbier war?
Malzbier natürlich
Na, ich tipp auch mal auf Malzbier!
Mona
Ich liebe Leute wie dich: Hier im Forum schön weit die Klappe aufreißen aber von Angesicht zu Angesicht kneifen.
Malzbierflaschen sehen genauso aus wie normales Bier, wenn du dir so sicher warst das es richtiges Bier war dann musst du die ja sehr gut beobachtet haben.
Und wie der Vater aussieht.....DICH möchte ich mal gerne sehen.
Was die Familie einkauft geht dich absolut nichts an.
So wie du über Menschen urteilst denke ich mir:"kehr vor deiner eigenen Tür da hast du wahrscheinlich genug zu tun denn es sind immer die die ihre Klappe so weit aufreißen die selber genug Dreck am Stecken haben".
Übrigens ICH habe Menschen schon auf ihr Fehlverhalten angesprochen-direkt-egal wie sie aussahen
hallo!
unmöglich finde ich DICH!!!
warum hast du nicht schon längst bei der polizei angerufen und dort das nummernschild durchgegeben?
nein, hier bläßt man lieber mal im forum rum.
den ganzen wagen voller fertigkram, konserven, süßigkeiten....also ich kaufe auch konserven und süßigkeiten, die dosentomaten sind nicht schlechter als frische, aber günstiger und länger haltbar. ich kauf auch mal ne TK-pizza und süßkram. was muss das muss
ich finde es einfach fürchterlich, dass du hier im forum den helden spielst, aber vor ort nicht einmal den mund aufbekommst, dafür aber die familie genauestens beobachtest...
feige, feige...
Ganz deiner Meinung!!
Aber sehen wir es mal aus einer anderen Sicht:
- Vielleicht hat sie sich die Geschichte nur ausgedacht! Wen soll sie denn dann anzeigen!!
Wundern würde mich das hier wirklich nicht!
hallo!
das wollte ich nicht sofort unterstellen, aber schon komisch, dass man hier die klappe SO weit aufreißen kann, aber auf dem Parkplatz hat sie Angst vor dem Viech von Mann
Da ruf ich sofort die Polizei und gut ist...
lg