Wer fährt einen Peugeot 206 cc und hat Kinder?

Hallo, es geht darum ich würde mir soooo gerne einen peugeot 206 cc kaufen, nur leider ist er ja doch sehr sehr klein hinten:-(,oder?

Meine Frage deswegen, passen hinten auf die Rückbank 2 Kindersitz erhöhungen#zitter?(Meine Kinder sind 5 und 6 Jahre alt.

Und welche nachteile bzw. Vorteile hat er? #schein

Lg Sandra

1

Hallo

Fabians Patenonkel hat einen und es ist hinten sehr eng. Diese Sitze hinten sind für Kinder nicht geeignet.

Ausserdem finde ich diese Sitzkissen unmöglich. Bei einem Unfall rutschen sie den Kindern unterm Popo weg.
Würde da richtige Sitze nehmen, z. b den

http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Rodi-AirProtect-Black-Reflection/Alle-Autositze/Autositze/KID/de-mt.ba.ca02.01.02.05/1994094

Diese Kissen bieten keinerlei Sicherheit.

Bianca

2

Das sind doch Kindersitzerhöhungen#kratz

3

Aber mit "angebauter" Rückenlehne! ;-)

Diese Kissen gibs ja auch ohne so eine Lehne!! ;-)

weitere Kommentare laden
5

Meine beste Freundin hat einen.
Meiner Meinung nach kann man da AUF KEINEN FALL 2 Kinder hinquetschen.

8

Das sind nur Notsitze, ich würde da auch kein Kind hinsetzten!
Wie wäre es denn alternativ mit dem 307cc? Der ist doch auch ganz chic, und es ist ein 4-Sitzer!

9

Ja genau habe ich weiter oben auch gemeint , das der vieleicht größer ist.
Danke dir, dann schau ich mal danach.

Lg Sandra

10

Ich fahre den 206cc seit über 1 1/2 Jahren, und der Wagen eignet sich definitiv nur für 2 Personen.

Man kann MAL jemanden hinten mitnehmen, der nicht ganz so groß ist...aber das ist wirklich ne Notlösung (davon abgesehen...ich habs auch noch nie gemacht).

Mit zwei Kindern kannst du das vergessen...da wirste nicht glücklich mit.

Im Übrigen bin ich eh nicht ganz so zufrieden, und würde mir das Auto wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zwar, aber die Qualität ist halt wg. des ziemlich günstigen Preises nicht die allerbeste.

11

Hallo,

ich habe mir den Eos gekauft, da ich, genau wie du, 2 Kinder habe. Hatte mir den Mini Cabrio und den 206cc auch angeschaut, die fielen aber definitiv wegen dem Platzangebot hinten raus. Der 307cc wäre noch in Frage gekommen, der gefällt mir aber nicht so.

LG Sandy