Tragt ihr eigentlich diese "Nomination"-Armbänder noch??

Hallo,

ich hab meins heute wieder gefunden#huepf und nun wollt ich mal wissen ob man die eigentlich noch trägt bzw. ob ihr eure noch anhabt??

Wenn nicht welchen Armschmuck habt ihr sonst an?

Lg Katja der grad etwas langweilig ist#schein weil Mann beim Joggen ist und Sohnemann bei der Nachbarin kochen hilft#schein

1

Hab nie eins gehabt ! Ich trage links immer meine Uhr und re ein schwarzes Armband mit silbener Schnalle-hat mein Mann mir auf unsere Hochzeitsreise gekauft.

LG Maike

2

Ich habe ein Pandora Armband. Ist ja eigentlich fast das gleiche, wie Nomination. Wollte nie sowas haben, weil man ja meist ein halbes Vermögen am Arm hat. Habe dennoch eins geschenkt bekommen, habe noch nicht mal das halbe Armband voll und zusammengerechnet, ist es jetzt schon fast 400 Euro wert. Hoffentlich verliere ich es nie....

3

Hallo,

meine Tochter (die immer absolut mit der Mode geht) hatte bzw. hat auch solche ein Nomination-Armband. Mittlerweile trägt sie es nur noch selten, im Moment sind bei ihr wieder die sogen. Bettelarmbänder modern. Die Nomination-Armbänder sieht man z.Z. seltener. Es kommt aber bestimmt wieder #cool
Ich selber trage seit ca. 15 Jahren ein schmales Goldarmband (mache es nie ab) und seit ca. 1 Jahr ein schwarzes Pandora-Armband mit inzwischen 4 Modulen + 2 Zwischenteile. Ich liebe es, da jedes Teil von einem lieben Menschen und zu einem besonderen Anlass kommt und auch eine bestimmt Bedeutung hat #verliebt .

LG, Anja

4

Was ist DAS?

12

So gings mir auch gerade!

5

Hallo,

ich musst jetzt auch grad mal googlen, was das ist. Ich trag immer links meine Uhr und rechts, manchmal, ein Bettelarmband.

LG, Kathrin

6

#freu Wie toll, dass du mich dran erinnerst!
Werde meins gleich rauskramen!

°cd

7

Hallo,

also Nomination hab ich nie gehabt, ich habe seit 2 Jahren ein Pandora Armband und so langsam füllt es sich :-)

lg Janine

8

Ich musste jetzt erst mal googeln, was das ist. Ich dachte, die werden erst richtig modern, bzw. waren es doch erst zu Weihnachten und billig sind die Dinger, die man da dazu kauft ja auch nicht oder? Warum wird dieser Schmuck so schnell abgelegt?
Ist doch etwas wie die Bettelarmbänder, immer wieder mal etwas Neues dazu....

9

Ich find die Dinger total hässlich. #zitter

lg

10

Vor 5 - 6 Jahren waren die ja mal angesagt, aber mittlerweile sind diese Armbänder doch total out.

Kann man die überhaupt noch irgendwo kaufen?