Hallo und guten Morgen,
mensch jetzt schau ich schonmal nach den Wetterprognosen für unseren Urlaub ab Freitag (innerhalb Deutschlands) und jeder Wetterdienst sagt was anderes
Welchem vertraut Ihr? Bzw. bei welchem Wetterdienst habt Ihr die höchste Trefferqoute, das das Wetter auch so eintrifft?
Danke und lieben Gruss
Silke
Jeder online Wetterdienst sagt was anderes? Welchem vertraut Ihr?
Hallo Silke,
ich schaue auf auf verschiedenen und wetter.com hat bei mir immer die höchste Trefferquote. Die haben auch eine 16 Tage Vorschau und es hat wirklich gestimmt mit der Hitzewelle. Denn als ich es da gesehen habe , klar 37 Grad die spinnen doch gedacht. Tja aber es war ja nun wirklich so.
LG Jana
Hallo Jana,
danke Dir für die Antwort. Oh je dann hoffe ich jetzt einfach mal, das das zumindest diesmal nicht korrekt ist. Denn wetter.com zeigt für unsere Urlaubsregion nur Regen an
OK ich geh mir gleich Gummistiefel kaufen
LG
Silke
Ich vertraue diesem hier:
http://www.rbb-online.de/nachrichten/wetter/aktuell/heute.html
LG
genau, ich auch
achso:
länger als ein, zwei Tag im voraus kann man das Wetter ohnehin nicht halbwegs genau vorhersagen...
Hallo!
Ich vertraue nur meiner traumatisierten Hüfte
Geht leider nur vor Ort!
Aber sonst für die entfernten Zeile: wetter.com
LG Miss Bennett
Hallo Silke!
Hm, ich schätze hier sagt auch jeder etwas anderes.
Für unsere Region hat auch wetter.com die beste Trefferquote, allerdings vertraue ich der 16-tägigen Vorschau nicht so ganz, für 1 Woche ist es okay.
LG Loli
Hallo zusammen,
ich danke euch für eure Antworten.
Also da einige ja doch mit Wetter.com die besten Erfahrungen gemacht haben, packe ich jetzt doch lieber noch Gummistiefel mit ein
Danke euch nochmal und lieben Gruss
Silke
Hallo Silke
Also für unsere Gegend (Bayern) stimmt zu 80% "Wetter.com" Damit sind wir bis jetzt immer am besten gefahren. Absolut schlecht find ich "wetter.de" da stimmst meistens nicht.
Euch einen tollen Urlaub.
LG Kerstin
ich schau meistens ard, zdf und ndr (online oder tv-nachrichten/wetter) und da ist eigentlich immer am genausten. also max. 2-3 tage vorhersage.
wetter.com/net oder wetter.online, wetter.de sind doch oft sehr unterschiedlich.
für heute haben die oft regen angesagt und was ist? es regnet