heute war ich zum eingewöhnen mit meinem sohn in der kita.
habe mich schon gewundert warum eine mutti mich immer so komisch ansah
als wir nach hause kamen sah ichs vorm spiegel
an der rechten hüfte ein RIESEN schokoladenfleck.
den muss mein kleiner wohl beim frühstück mit seinem schokocroissant hinterlassen haben.
man ist mir das jetzt im nachhinein peinlich. ich bin dort rumgerannt wie so ein schwein.
ist euch auch schonmal sowas (in euren augen) total peinliches passiert?
lg ex, die jetzt auf eure stories gespannt ist
wie PEINLICH.....
Sei froh, daß er an der Hüfte saß. Stell dir vor der Fleck wäre direkt am allerwertesten
Ich bin mal mit einem Nutella-Lächeln durch die Stadt gelaufen. Meine Freundin machte mich dann erst zuhause drauf aufmerksam. Blöde Kuh
Sie sagt bis heute, daß wäre der schönste Tag in ihrem Leben gewesen
VG
vorm spiegel sah es so aus als hätte ich die tage an der hüfte...
aber deine story ist auch gut
Tja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde ...
Mir hing mal Toilettenpapier aus der Hose hinten
Thats Life das nächste Mal einfach zurücklächeln
dasssss ist peinlich !!!!
Ich bin gestern mit Oberteil auf links erst zum Kinderladen gefahren, hab da mit einigen Eltern "gesmalltalkt", dann mit den Erzieherinnen, dann nach Hause und einkaufen und zuhause ist es mir dann am Wäscheschild aufgefallen Das Oberteil ist aber so gerafft und gesmockt... da fällt es nicht auf.
Ich habe lediglich meinen Mann angeschnauzt, wie er mich SO losgehen lassen kann Wir fanden es aber beide komisch
Ja, ich hab mich auch schon so manches Mal zum Affen gemacht..scheint mein Hobby zu sein. Am besten (oder eher am Peinlichsten) find ich die Story.
Ich war ca. 15 oder 16 Jahre alt, also schön in der Pubertät...in dem Alter ist einem ja eh Alles peinlich. Naja ich hhab mich morgens für die Schule fertisch gemacht und war natrülich spät wie jeden Morgen. Ich mir also schnell meinen Rucksack geschnappt und zum Bus gerannt.
Im Bus ist mir dann ziemlich schnell aufgefallen, dass mich alle irgendwie komisch anglotzen. Hab an mir runterschaut...nichts..im Gesicht hatte ich auch nichts...ich konnte mir einfach nicht erklären, warum mich alle so nett angrinsten und tuschelten.
In der Schule angekommen hab ich das Unheil dann gesehn... Weil ich cool sein wollte, hatte ich meinen Rucksack schön mit Sicherheitsnadeln geschmückt..tja und was hatte sich da verfangen? Mein roter Tanga! Ich war also den ganzen Morgen mit einem schwarzen Rucksack, der mit einem roten Tanga dekoriert war, unterwegs.. Seit diesem Tag habe ich meinen Rucksack jeden morgen erstmal kontrolliert, bevor ich das Haus verlassen habe...
LG
Ha - das ist meiner Schwester mal so ähnlich passiert.
Die ist nen halben Tag mit Regenschirm über ein Reitturnier gestiefelt, an dem sich ein BH verfangen hatte (wie auch immer der da hin kam...) und hat sich gewundert, dass sie so blöd angegrinst wird :)
LG
Da hätte sie ja auch mal ein Wort sagen können, wenn sie dich schon so komisch ansah, oder?
Mich wundert das immer, dass andere Leute einen so mit einem Mißgeschick rumlaufen lassen. Ich bin wohl eine der seltenen Ausnahme-Personen, die meistens einen Hinweis gibt, wenn einer Spinatreste an der Backe klegen hat o.ä.
Ja, das wundert mich auch immer wieder. Ich sage auch zu fremden Personen, wenn sie irgendwo verschmutzt sind und ich mich mit ihnen gerade sowieso unterhalte. So läuft doch nun wirklich kaum einer absichtlich rum..
So mach ich das auch. Z.B. hatte die Optikerin einen Kekskrümel auf ihrem Schild hängen oder es lief mal ein Mann vor mir und meiner Freundin, der das Hemd halb in und halb aus der Anzughose hängen hatte... die Menschen freuen sich, wenn man sie nicht weiter rumlaufen lässt, wie einen Schlunz.
Greetz
Blinking
Das ist doch nicht schlimm!
Ein Fleck, das passiert schon mal.
Ich habe ein spuckendes Baby, das mir schon so manchen Supckfleck auf der Schulter beschert hat, den ich dann nicht bemerkt habe.
Peinlicher finde ich es, wenn man mit offener Hose herumläuft. Ist mir auch schon passiert.
Oder mit einem Milchbart.
Und, was ich neulich im Supermarkt gesehen habe (gottseidank ist das mir nicht passiert): Die Dame vor mir trug wohl eine schlecht sitzende Binde (o.ä.)... Ich möchte euch Details ersparen.
Huhu, mir sit heute morgen auch was total peinliches passiert. Habe mir heute ein T-Hirt aus dem Schrank geholt und angezogen, meine Kinder in Schule und Kiga abgegeben und bin dann zur Arbeit gefahren. dort fragt mich dann einen Kollegin:"Ist das modern?" Ich nur: Was denn? Sie. Das Shirt auf Links zu tragen.
Ich wasche und bügele meine schwarzen Shirts immer auf Links und lege sie dann auch so in den Schrank, vorm Anziehen drehe ich sie dann, heute wohl mal nicht- das war mir auch echt peinlich. Zumal es ja auch alle in Schule und Kiga gesehen haben mussten.
LG D.
ja, aber damals als kind/jugendliche (so um die 12, 13 jahre)!
wir hatten schwimmen in der schule gleich die ersten stunden an einem schultag und hatte mein badeanzug morgens unter die klamotten gezogen. als ich in der schwimmhalle war und zum becken gehen wollte, merkte ich, wie mich der ein oder andere anstarrte und merkte dann selber kurze zeit später, dass ich die unterhose noch an hatte über den badeanzug
was war ich schnell in der umkleide wieder verschwunden und traute mich danach kaum mehr raus.
DAS ist mir bis heute immernoch gut in erinnerung geblieben.
ach, vor wenigen tagen erst hatte ich eine kleine stelle am hals und als ich nach hause kam meinte mein freund "was hast du denn da am hals"? (also sah man voll)
ich zum spiegel und sah, dass die stelle wohl etwas geblutet haben muß und mit blut verschmiert war. bin vorher noch mit bus gefahren und durch die stadt 1,5 stunden voher war noch nichts, als ich auf arbeit in spiegel auf klo geschaut hatte.
gruß
Das peinlichste bisher:
Mein Mann und ich bei Karstadt, er geht schonmal in den Aufzug. Ich kurze Zeit später hinterher. Wollte nur einen Scherz machen und so lasziv wie ich kann "Na der Herr, hattest du schonmal Sex im Fahrstuhl" blinzel blinzel....
Und was sagt er: Nein, aber frag doch mal die Dame hinter Dir!
Ich hatte nicht bemerkt das noch jemand dazu gestiegen war. Die Dame war sichtlich amüsiert und ich bin im Erdboden versunken.
LG
Das ist echt witzig!
Danke du hast mir den Tag gerettet